Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja eure Angelegenheit, aber ich habe von ihm auch noch im Ohr, daß er (und andere) vom Götzewechsel so (menschlich) enttäuscht war.

Wäre natürlich ziemlich heftig, kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Ich wäre auch sehr enttäuscht, allerdings war es vor allem so, dass Hummels gesagt hat, der Wechsel von Götze sei sportlich nicht nachvollziehbar. Da sind die Vorzeichen aber nun wirklich andere - Bayern ist deutlich vor Dortmund, was beim Abgang von Götze nicht der Fall war.

bayern ist 7 punkte vor dortmund.

Ach komm - die Meisterschaft war doch trotzdem nie spannend. In den letzten Jahren hat sich einfach viel getan und Bayern ist deutlich dominanter als noch zu Zeiten des Götzewechsels. Zwar wurde Bayern auch da deutlich Meister, aber im Jahr zuvor holte man den Titel noch mit dem BVB. Dazu das CL-Finale... Oder willst du ernsthaft behaupten, dass Dortmund sich mit Bayern auf Augenhöhe befindet?

Dazu CL-Halbfinale... Und Hummels geht es ja auch vor allem um den Titel. Mit Bayern ist die Chance deutlich höher als mit dem BVB.

Also um des mal klar zustellen: wenn man wechselt dann wegen Geld. Hummels ist schon Weltmeister.
Koks und Nutten werden nicht durch Titel finanziert.

Ach komm - die Meisterschaft war doch trotzdem nie spannend. In den letzten Jahren hat sich einfach viel getan und Bayern ist deutlich dominanter als noch zu Zeiten des Götzewechsels. Zwar wurde Bayern auch da deutlich Meister, aber im Jahr zuvor holte man den Titel noch mit dem BVB. Dazu das CL-Finale... Oder willst du ernsthaft behaupten, dass Dortmund sich mit Bayern auf Augenhöhe befindet?

Dazu CL-Halbfinale... Und Hummels geht es ja auch vor allem um den Titel. Mit Bayern ist die Chance deutlich höher als mit dem BVB.
ich glaube, dass wir wieder deutlich näher rangekommen sind und dass wir nächste saison eher stärker werden, wenn sich tuchels ideen mehr und mehr durchsetzen.
das ist natürlich abhängig davon, wie sich die mannschaft dann darstellt. sollte hummels wirklich zu den roten gehen werde ich mein skyabo wohl nicht verlängern müssen.

@BitByter Das ist aber Spekulation. Hummels kann sich ja nicht auf Eventualitäten stützen, wenn es um seine Zukunft geht. Fakt ist: Mit Bayern hat er eine größere Chance, die Champions League zu gewinnen als mit Dortmund. Stand jetzt sind uns die Bayern weiter voraus als in der Saison 12/13; wenngleich die Tabelle eine andere Sprache spricht. Aber in diesem Jahr ist es der vierte Titel in Folge, damals hat man gerade den BVB abgelöst. Wie gesagt: Auch ich finde es ziemlich blöd, wenn er ausgerechnet nach Österreich wechselt, aber die sportliche Situation ist eine andere als zum Zeitpunkt von Götzes Wechsel. Das war vor dem CL-Finale, nach einer Meistersaison.

Ich sehe keinerlei Notwendigkeit, Hummels in unseren Kreisen begrüßen zu dürfen....m. E. rausgeschmissenes Geld !! Wenn ich noch an seine bescheidenen Leistungen zu Beginn der Saison denke: Koffer aufreißen und selbst nix abliefern...Nein, Danke !
Wobei das eine Ausnahme war, er hat ja über Jahre bewiesen wie gut und konstant er ist.
Für uns ganz wichtig mit all seinen Facetten, als Abräumer, als Leader und Führungsfigur und natürlich als erstes Glied im Spielaufbau.
Wobei ich finde der hat jetzt auch nochmal ein paar Extraprozente zugelegt, ist ja jetzt auch im besten Spieleralter.

Wobei das eine Ausnahme war, er hat ja über Jahre bewiesen wie gut und konstant er ist.
Für uns ganz wichtig mit all seinen Facetten, als Abräumer, als Leader und Führungsfigur und natürlich als erstes Glied im Spielaufbau.
Wobei ich finde der hat jetzt auch nochmal ein paar Extraprozente zugelegt, ist ja jetzt auch im besten Spieleralter.
Aber wofür ? Für die Verletzungspausen von Badstuber ? Von Boateng ist er immer noch ein gutes Stück entfernt !

@*runaway* hör doch jetzt mal auf mit diesem dämlichen Titel-Gerede.
Wie ich schon sagte, von Titeln kann man sich nichts kaufen. Das interessiert in ein paar Jahren niemand mehr.
titel sind das einzige, was in ein paar jahren noch irgendjemanden interessiert.

@*runaway* jetzt red uns mal nicht kleiner, als wir sind. auch mit den bayern muss er erstmal nen titel gewinnen. die übermannschaft barcelona ist grade im viertelfinale rausgeflogen. dortmund hat als underdog damals die CL gewonnen... wenn man hummels ne vernünftige perspektive und ne vernünftige mannschaft präsentieren kann, wird er auch bleiben.

Er hat gesagt :ugly::ugly::ugly::ugly::lachweg:

Deswegen will Götze auch weg von München. Wieso er gewinnt doch dort Titel...

Andi Möller hat alle Titel gewonnen. Und jetzt? Er hätte wohl lieber jetzt mehr Kohle, Asche oder Zaster.

:O_o::O_o::O_o:

Ach @Masterman sag doch auch mal was....

Er hat gesagt er will mehr Knete verdienen würde auch scheiße klingen...

Zurück
Oben