Nein, ich durfte dieses herrliche Stadion bisher nur von aussen bewundern. Es ist mir bis heute vergönnt geblieben dort ein Spiel in grossartiger Atmosphäre geniessen zu dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Date hatten wir bereits und es werden hoffentlich noch weiter folgen. In diesem Jahr ist es wahrscheinlich mal wieder so weit, oder @Marcello ?
KT weihnachtsfeier incoming?Ohjaaaaaa
Das auf jeden Fall!
Bei mir hats geklapptMaaaaaaaaaann, gerade durchgekommen und keine Karten mehr da.
Wie immer.
Ich war schon 100Jahre nicht mehr gegen die Bayern im Stadion.

Dir juckt wohl das Fell?Ich fand den gut. Auch wenn die Frage ist, ob Aldi mit 30 Jahren noch ins Stadion gegangen ist.
Dachte ich mir doch, dass es hilft.Danke, macht es für mich wirklich besser.
Und ich habe es (hab gerade mal im Handy nachgeschaut) 87x probiert durchzukommen, dann gings, ich konnte das Spiel Bayern auswählen und dann sagt sie..."die letzten Karten für dieses Spiel wurden soeben verkauft".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen