Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Glaube auch kaum dass er selber zurück will. Schon alleine aus Angst wie man ihn erwartet.

Das ist ne Ente... Niemals würde er wieder nach Dortmund wackeln. Aber er hat ja immer noch das Grundstück von der Kirche im Besitz... ;)

Von allem.
Die Bayern könnten mehr als die gezahlten 35 Millionen kriegen - aber nicht von Dortmund.
Zudem bekommt er in Bayern ca. 10 Millionen an Gehalt. Die wird er bei uns nie und nimmer kriegen.
Ausserdem wären die Bayern ja auch schön dumm den wieder nach Dortmund zu lassen, denn irgendwo in ihm schlummert ja doch noch ein Talent. Und zu guter letzt: Der hat sich jeden Kredit hier bei den Fans verspielt. Ich glaub kaum einer will ihn zurück haben. Das wäre ein Spießroutenlauf, den sich niemand antun will.
naja kagawa und sahin haben auch an Gehalt verzichtet. Wenn denk ich macht das Götze auch. Muss er sehen ob er das will. Staune aber das der Junge sich nicht bei Bayern durchsetzen kann. Halt zwar echt nicht so viel von Götze nach dem abgang aber spielerisch wäre er definitiv nen Gleichwertigen, wenn nicht besseren Ersatz für Gündogan. Also von mir aus gerne

seh ich auch so. Am Anfang vllt noch Gegenwind aber sobald der wieder so funktioniert bevor er weg is sagt kein Arsch mehr was
Jep, wenn der wieder der alte BVB Götze sein würde, dann wären alle schnell wieder ruhig und verzeihen ihm das. Ich würde aber bezweifeln das Götze den Biss hat, sich gegen den anfänglichen Gegenwind der Fans, durchzusetzen.

Ist ja auch egal, der kommt eh nicht zurück ;)

Das wäre für Bayern aus meiner Sicht ein sehr schlechter Tausch, außer man bekommt eine Rückkaufoption für Götze nach 2-3 Jahren zu akzeptablen Konditionen was bei seiner Geschichte völlig undenkbar ist. Er mag zwar in München noch nicht komplett angekommen sein, mit 22 hat er diesbezüglich aber noch genug Zeit und im Offensivbereich fallen vielleicht schon relativ kurzfristig Robben und Ribery weg. Zusätzlich gibt es dann noch das Risiko, dass Gündogan nach seiner Verletzungspause erstmal zu alter Stärke zurückfinden muss. Da spricht zu viel gegen ein solches Tauschgeschäft, da würde ich derzeit auch eher von ner Stammtischplauderei ausgehen, die als Lückenfüller für die Gerüchteküche herhalten muss.

Das wäre für Bayern aus meiner Sicht ein sehr schlechter Tausch, außer man bekommt eine Rückkaufoption für Götze nach 2-3 Jahren zu akzeptablen Konditionen was bei seiner Geschichte völlig undenkbar ist. Er mag zwar in München noch nicht komplett angekommen sein, mit 22 hat er diesbezüglich aber noch genug Zeit und im Offensivbereich fallen vielleicht schon relativ kurzfristig Robben und Ribery weg. Zusätzlich gibt es dann noch das Risiko, dass Gündogan nach seiner Verletzungspause erstmal zu alter Stärke zurückfinden muss. Da spricht zu viel gegen ein solches Tauschgeschäft, da würde ich derzeit auch eher von ner Stammtischplauderei ausgehen, die als Lückenfüller für die Gerüchteküche herhalten muss.
das wird er aber nicht machen solange warten bis die beiden weg sind. Die haben noch 3 bis 4 gute Jahre vor sich und solange auf der Bank hocken und vorallem das Gehalt bezahlen lassen werden Götze und Bayern nicht machen

3-4 Jahre kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, grade bei einem Robben der zu einem großen Teil von seinem Antritt lebt. Mich würde es nicht überraschen, wenn zumindest einer der beiden bereits zur nächsten Rückrunde nicht mehr unangefochten unter den ersten Elf Spielern steht. Außerdem hat Götze diese Saison schon einige Spiele auf dem Konto, da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn er in den nächsten Spielzeiten weniger zusammen kriegt.

3-4 Jahre kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, grade bei einem Robben der zu einem großen Teil von seinem Antritt lebt. Mich würde es nicht überraschen, wenn zumindest einer der beiden bereits zur nächsten Rückrunde nicht mehr unangefochten unter den ersten Elf Spielern steht. Außerdem hat Götze diese Saison schon einige Spiele auf dem Konto, da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn er in den nächsten Spielzeiten weniger zusammen kriegt.
also wenn jemand bei Bayern gesetzt is wenn er fit ist ist ja wohl Ribery. Robben denk ich is wenn er fit is auch ganz klar gesetzt. Hat man in der Vergangenheit gesehen das selbst Götze daran nix ändern kann

wolfsburg bietet wohl um ilkay mit. wenn er da hin geht kriegen wir zwar wohl extrem gutes geld aber dem jungen müsste ich dann wohl das abitur aberkennen.

Warum?
Wolfsburg spielt CL und zahlt mehr als wir.
Wer weiss schon was er genau will?
Gehts um sportlichen Erfolg oder will er einfach mehr Geld oder hat er Bock auf ein Tapetenwechsel oder will er mal ins Ausland?
Man weiss ja gar nicht welches Bedürfnis er hat.

also wenn es um wolfsburg geht, dann zählt keiner der aufgezählten gründe. obwohl das leben in wolfsburg bestimmt ein ganz schöner tapetenwechsel ist

Zurück
Oben