Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und roman so auf der couch am chillen

10404221_918394431515963_1683730013014610104_n.jpg

der soll ma lieber ins stadion gehen und die jungs supporten

Warum ist sein Verhalten undankbar, er hat Vertrag bei euch bis 2016 und sagt jetzt schon das er nicht bleiben möchte, finde das eigentlich ziemlich gut von ihm so früh Bescheid zu sagen.

Ich finde das ganze Verhalten von BVB Fans eher undankbar, viele Spieler die ihr habt/hattet haben euch zum Meister und Double Sieger geschossen und am Ende sind sie alle Arschlöcher und manche werden auch als Judas bezeichnet.

Aber klar Echte Liebe und so:roll:

Edit: Oh BVB Thread. Sorry, dachte das wäre der DFB Pokal Thread:D

Ist wohl die neue Art mit abwanderungswilligen Spielern umzugehen. Beim FC Bayern werden Abgänge mit einem Blumenstrauß und unter dem tosenden Applaus von Fans verabschiedet. Die Bayern vergessen nie die Verdienste von Ehemaligen. Woanders hat man wohl dazu eine andere Einstellung.

Ist wohl die neue Art mit abwanderungswilligen Spielern umzugehen. Beim FC Bayern werden Abgänge mit einem Blumenstrauß und unter dem tosenden Applaus von Fans verabschiedet. Die Bayern vergessen nie die Verdienste von Ehemaligen. Woanders hat man wohl dazu eine andere Einstellung.
Du meinst z.B. so?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kommt ja wohl darauf an, wie man sich verhält und wohin man wechselt! Das muss selbst einem Bayern-Fan klar sein...

Habe jetzt Gelesen gündogan zu Bayern und Götze kommt dafür zurück.

Erstens glaub ich nicht dass die Bayern Götze 1:1 für gündogan abgeben.

Auf der anderen Seite möchte ich den Götze auch gar nicht mehr bei uns sehen...der hat sein Kredit verspielt.
Dass er bei Bayern untergehen wird war so klar, bei diesem Kader ist er nur zweite wahl. Bei Dortmund hätte er sich weiterentwickeln können.

http://www.focus.de/sport/fussball/...bayern-guendogan-gegen-goetze_id_4656093.html

Zuletzt bearbeitet:
Von allem.
Die Bayern könnten mehr als die gezahlten 35 Millionen kriegen - aber nicht von Dortmund.
Zudem bekommt er in Bayern ca. 10 Millionen an Gehalt. Die wird er bei uns nie und nimmer kriegen.
Ausserdem wären die Bayern ja auch schön dumm den wieder nach Dortmund zu lassen, denn irgendwo in ihm schlummert ja doch noch ein Talent. Und zu guter letzt: Der hat sich jeden Kredit hier bei den Fans verspielt. Ich glaub kaum einer will ihn zurück haben. Das wäre ein Spießroutenlauf, den sich niemand antun will.

Von allem.
Die Bayern könnten mehr als die gezahlten 35 Millionen kriegen - aber nicht von Dortmund.
Zudem bekommt er in Bayern ca. 10 Millionen an Gehalt. Die wird er bei uns nie und nimmer kriegen.
Ausserdem wären die Bayern ja auch schön dumm den wieder nach Dortmund zu lassen, denn irgendwo in ihm schlummert ja doch noch ein Talent. Und zu guter letzt: Der hat sich jeden Kredit hier bei den Fans verspielt. Ich glaub kaum einer will ihn zurück haben. Das wäre ein Spießroutenlauf, den sich niemand antun will.

Das habe ich ja auch geschrieben.

Die Bayern sind nicht dumm und wissen dass das ein schlechter Deal wäre.

Götze Soll schön auf der Bank schmoren. Vereine die solch ein Gehalt plus ablöse stemmen können gibt es nicht wie Sand am Meer. Und ich sehe bei keinem der ganz großen Götze in der startelf, weder real, Barca, Paris noch bei den Engländern wo der kleine wohl wenig Land sehen würde.

Lächerliches Gerücht. Da will die Presse mit wilden Spekulationen nur mal wieder die Auflage erhöhen. Da ist Null komma Null dran.

ich würd ihn gerne wieder bei uns sehen. glaube aber nicht dran , denn es spricht eigentlich alles dagegen und ich hab angst, dass der bengel in 3 jahren genau das gleiche wieder abzieht

Lächerliches Gerücht. Da will die Presse mit wilden Spekulationen nur mal wieder die Auflage erhöhen. Da ist Null komma Null dran.
die presse? der chefredakteur sport der bild sitzt im dopa, schmeißt das in die runde, sagt sogar selber, dass das wilde spekulation ist und irgendwelche deppen greifen das auf. das ist nichtmal die buchstaben wert, die ich hier selber grade

Zurück
Oben