G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Mario Fötze?na der kleine pummelige, der zu den bayern gegangen ist...
edit: mir fällt der name nicht ein. bzw nur namen, die ne verwarnung nach sich ziehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mario Fötze?na der kleine pummelige, der zu den bayern gegangen ist...
edit: mir fällt der name nicht ein. bzw nur namen, die ne verwarnung nach sich ziehen...
Samstag 15:30Ich hab zwar keine Ahnung von Fussball, aber Bayern München ist Kacke.
Schwarz gelb find ich eh besser, die erinnern an Bienen, oder halt an Wespen, die männlichere Form von Bienen.
Wann spielen die Wespen wieder?
Ich glaube du verstehst meine intention nicht: Gündogan ist mir echt egal. Soll er gehen, juckt mich nicht. Zwar halte ich sein verhalten für sehr undankbar, aber ich bin ihm nicht böse. Ist legitim, dass er gehen will.eben.... Soll er gehen
um dann da auf der Bank zu sitzen und zu schmoren? Also wenn da einer bei Bayern wirklich bissl realistisch denken kann lassen die sowas... Sowas vom überbesetzt in der Position. Soll er zu ManU gehen und sich da auf der Bank austoben
so ungefähr wollt ich das auch ausdrücken.Ich glaube du verstehst meine intention nicht: Gündogan ist mir echt egal. Soll er gehen, juckt mich nicht. Zwar halte ich sein verhalten für sehr undankbar, aber ich bin ihm nicht böse. Ist legitim, dass er gehen will.
Wo er dann am ende spielt oder auf der Bank sitzt ist mir echt egal. Sollte er aber zu den Bayern gehen, hätte die ganze Geschichte wenigstens noch ne pointe und ich würde mich totlachen![]()
Warum ist sein Verhalten undankbar, er hat Vertrag bei euch bis 2016 und sagt jetzt schon das er nicht bleiben möchte, finde das eigentlich ziemlich gut von ihm so früh Bescheid zu sagen.Ich glaube du verstehst meine intention nicht: Gündogan ist mir echt egal. Soll er gehen, juckt mich nicht. Zwar halte ich sein verhalten für sehr undankbar, aber ich bin ihm nicht böse. Ist legitim, dass er gehen will.
Wo er dann am ende spielt oder auf der Bank sitzt ist mir echt egal. Sollte er aber zu den Bayern gehen, hätte die ganze Geschichte wenigstens noch ne pointe und ich würde mich totlachen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen