Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundestagswahlen am 27. September

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt für so Fälle diverse Förderkredite vom Bund.

Wie gesagt, du bekommst neben deiner Regelleistung monatlich Einstiegsgeld dass die helfen soll laufende Kosten zu decken (z.B. Miete etc.). Darüberhinaus gibts eben Investitionskredite für Warenlager, Pkw Anschaffung etc. Natürlich muss das Ganze auch ne ordentliche Geschäftsgrundlage haben. Nur Verluste machen geht natürlich nicht.

Das wird unter Garantie nicht kommen...
Sowas ist politisch nicht durchsetzbar, mit so ner krassen Erhöhung hätte die Union den linken Parteien den nächsten Wahlsieg geschenkt...

Steuererhöhungen werden kommen, das ist angesichts der Löcher, die die KOnjukturhilfen in den Haushalt gerissen haben, eigentlich nicht zu vermeiden. Sie werden aber bestimmt nicht mit dem MwSt-Holzhammer kommen... Die Aufgabe der nächsten Jahre wird es sein, den privaten Konsum zu stimulieren, und da wäre so ne Steuererhöhung mehr als kontraproduktiv...

Es wurde sicher schon gepostet, aber für den Fall das nicht, hier bitte :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=R4pQlkshzm4[/vid]

Und der soll Außenminister werden....lol

Hamlet schrieb:
Es wurde sicher schon gepostet, aber für den Fall das nicht, hier bitte :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=R4pQlkshzm4[/vid]

Und der soll Außenminister werden....lol
obwohl ich WW nicht sonderlich toll finde, hat er mMn Recht, wir sind in Deutschland und da wird deutsch geredet. Irgendwo muss man auch die Kirche im Dorf lassen...

Zudem muss er ja nicht großartig Englisch können als Außenminister, dafür gibts ja Übersetzer, ich glaube kaum, dass der russische oder der französische Außenminister perfektes Englisch beherrscht.

Aufgrund dieser ganzen Anfeindungen glaub ich dass er seine Sache sehr gut machen wird. Wenn ich daran denke was damals los war als es hieß Angie wird Kanzlerin. Und heute sind wohl viele der Meinung dass sie ihre Sache als Kanzlerin gut macht - auch oder gerade im Umgang mit ausländischen Staatsoberhäuptern.

sry, aber der westerwelle hat sich da weder diplomatisch noch souverän in dieser situation verhalten. wenn er sich schon dort so aufführt, kann man den doch nicht auf die internationale staatengemeinschaft loslassen :schreck:

Zurück
Oben