Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundestagswahlen am 27. September

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich mag einen Bundeskanzler, der vernünftige Entscheidungen trifft und kompetent ist.
Ob der nun säuft oder nicht, männlein oder weiblein ist, gut aussieht oder nicht ... spielt für mich keine Rolle.

Marcello schrieb:
Also ich mag einen Bundeskanzler, der vernünftige Entscheidungen trifft und kompetent ist.
Ob der nun säuft oder nicht, männlein oder weiblein ist, gut aussieht oder nicht ... spielt für mich keine Rolle.

so siehts aus...und diese Schwulenwitze hier sind ja nicht auszuhalten..

Wowereit als "Spitze" wird damit auf jeden Fall mehr zu kämpfen haben...denn die SPD sieht das bestimmt nicht so locker :ugly:

Naja es geht darum, dass Westerwelle ja teilweise in diesem Forum keinen großen Anklang findet und dann wird seine politische Kompetenz aufgrund seiner Sexualität in Frage gestellt. Für mich ist das nicht sehr niveauvoll...

Im Grunde gar nichts.
Es wirkt nur spätpubertär, wenn das nun ein Kriterium ist um jemanden schlecht zu machen bzw ihn in Mißkredit zu bringen.
Oh der kann ja gar kein englisch hahahaha oh der kann auch kein Dreirad fahren muahaha
so kommt mir das momentan alles vor.
Lasst die Leute doch erstmal Ihre Arbeit machen.
Wenn dann alles schlecht ist, dann kann man ja gern drüberknüppeln.

robat schrieb:
Naja es geht darum, dass Westerwelle ja teilweise in diesem Forum keinen großen Anklang findet und dann wird seine politische Kompetenz aufgrund seiner Sexualität in Frage gestellt. Für mich ist das nicht sehr niveauvoll...

Ich halte ihn für einen guten Politiker und ich hatte ja auch lange überlegt die FDP wieder zu wählen .
Aber so einen kleinen witz finde ich nun nicht schlimm .

Leute, bleibt doch mal locker.

Wir haben über Angela Merkel Witze gemacht, weil sie_nicht_ganz_so_hübsch_ist. Wir haben über Gerhard Schröder Witze gemacht, weil er sich die Haare färbt.

Über die Tatsache, dass unser zukünftiger Aussenminister scheinbar nicht wirklich gut die englische Sprache beherrscht und alles andere als staatsmännisch aufritt, kann man Witze machen.

Klar kann man darüber Witze machen, ich mein wer mich kennt weiss dass ich nichts gegen Witze habe :D
Aber wenn hier 90% aus reiner Plattitüde bestehen, dann wirds irgendwann doch anstrengend.

Außenminister werden doch eh vollkommen überschätzt. Die haben kaum etwas zutun als Händeschütteln und nach außen weitergeben, was andere intern ausgehandelt haben. Und das wird ihnen auch noch oft genug vom Bundeskanzler abgenommen, weil man damit immer gut beim Volk ankommt. Deswegen sind Außenminister immer so beliebt. Sie tun keinem weh und kommen rum in der Welt. Man sieht sie meistens nur in positiven Aufritten.

Marcello schrieb:
Oh der kann ja gar kein englisch hahahaha

Naja, wer Außenminister seit Äonen von Jahren werden will und dann kaum vernünftige Sätze in Englisch reden kann, ist nicht wirklich ein gutes "Aushängeschild" für Deutschland.

Vor allem frage ich mich nun, da die FDP sich ja immer so mit ihrem außergewöhnlichen Wirtschaftsverständnis rühmt, wie ein Westerwelle mit diesem Halbwissen überhaupt englische Fachliteratur bewältigen kann...

Wozu gibts denn Übersetzer?
Ich meine selbst wenn die Leute einigermaßen englisch reden können, werden sie trotzdem zu einem Übersetzer greifen (besonders bei kniffeligen Angelegenheiten).
Das sind alles Redegewandte leute, die werden sich ja nun nicht selbst beschneiden indem sie versuchen in einer Sprache zu Reden die nicht ihre Muttersprache ist.

Zurück
Oben