Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundestagswahlen am 27. September

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab den Wahrheitsgehalt nicht angezweifelt.

Den Spruch hab ich während meines Studiums bestimmt 5000 mal gehört und jedes mal musste ich lachen, v.a. wenn man die Reaktionen der anderen Studenten beobachten konnte...einstimmiges Nicken und besorgte Miene - am besten noch Tischklopfen :D

Da hätten sie gleich Thomas Hermanns als Repräsentanten nehmen können. Vielleicht hat er die Engelsflügel vom Grand Prix noch. Nein, ich hab nichts gegen Schwule, aber gegen Tucken und Schwuchteln.

Westerwelle als AM wäre schon heikel; ich will nicht wissen was in den USA oder im Iran los ist wenn der homosexuelle AM kommt. Kann mir nicht vorstellen das er diesen Posten letztenendes bekommt. Der wird einen sogenannten Superministerposten bekommen, garantiert.

xanderh schrieb:
Westerwelle als AM wäre schon heikel; ich will nicht wissen was in den USA oder im Iran los ist wenn der homosexuelle AM kommt. Kann mir nicht vorstellen das er diesen Posten letztenendes bekommt. Der wird einen sogenannten Superministerposten bekommen, garantiert.

Bei Obama haben sie auch alle gesagt "Was?! Ein Schwarzer als Präsident der USA?". Wie oft hat man von Leuten gelesen, die direkte Attentate auf ihn wegen seiner Hautfarbe prognostiziert haben. Passiert ist nichts. Das wird ebensowenig bei einem homosexuellen deutschen Außenminister geschehen.

Nun gut, jetzt haben wir eben zwei hässliche Frauen an unserer politischen Spitze...

Wenn Angie und Guido dann nach einem langen Arbeitstag noch ein Gläschen Prosecco trinken und dabei ihre Schminktipps austauschen... :grins:

Zurück
Oben