Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

straikar schrieb:War auch gerade wählen und die Wahlbeteiligung lag bei ~25%. Mal gucken wieviel das bis heute Abend noch gibt.
Ist aber unglaublich wieviel Kohle die CDU hier in der Region für Wahlkampf ausgibt. Ich hab von der SPD einen Flyer in den Briefkasten bekommen, die Grünen und die FDP haben nichts in den Briefkasten geschmissen. Von der CDU gabs 5!! verschiedene Flyer und heute hing noch eins von diesen Teilen an der Tür die man normalerweise aus Hotels kennt ala "Bitte nicht stören". Was stand auf dem CDU Teil: "Heute CDU wählen".![]()
straikar schrieb:Den freien Rosenmontag will er doch abschaffen weil es ein "Standortnachteil" für Köln sei.![]()

Aber wat muss dat muss, nachdem ich die Europawahl schlicht verpennt habe musste ich von meinem Recht Gebrauch machen. Vor allem da ich Interesse daran habe welchen Bürgermeister wir hier kriegen.frisell schrieb:wie ist es ausgegangen? piraten toppten wohl alles!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen