Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaue ich mir gar nicht erst an. Wenn ich nur das Gesicht von dem sehe kotze ich schon im Strahl.
So würde ich es jetzt nicht ausdrücken, aber er hat sich schon lange als selbsternannter und kritikwürdiger Generalist positioniert. Er muss bei allen Themen seinen Senf dazugeben und biedert sich gefühlt Rot/Grün an, um vielleicht endlich seinen Chefökonom-Posten in Europa zu bekommen. Alles, was er im Bereich Makroökonomie von sich gibt, hat Hand und Fuß, der Rest na ja... Er tanzt einfach auf zu vielen Hochzeiten und ist als DIW-Chef nach meinem Geschmack zu oft in Talkshows.Grundsätzlich ist auch immer das Gegenteil von dem, was El Fratzschino von sich gibt, richtig.
und das sagt wer? bzw hast du dafür einen Beleg?
Hat hier schon jemand die Abfrage bekommen ob man per Briefwahl wählen möchte?
Online-Wahlen
Das Internet hat die Kommunikation revolutioniert; gegen die Möglichkeit, bei Bundestags- oder Europawahlen die Stimme online abzugeben, sprechen derzeit jedoch gravierende wahlrechtliche und wahlpraktische Gründe.
Maßgeblich zu berücksichtigen ist, dass sich – zumindest derzeit – die von der Verfassung vorgegebenen Wahlrechtsgrundsätze der allgemeinen, freien und geheimen Wahl bei einer Internet-Wahl noch nicht hinreichend gewährleisten lassen. Insbesondere die Geheimhaltung einer Online-Stimmabgabe, die zwar informationstechnisch möglich erscheint, würde einen unverhältnismäßigen Aufwand erfordern und schließt die Nutzung privater PCs nach dem Stand der heutigen Technik aus.
Auch würden Stimmabgabe und Ermittlung des Wahlergebnisses in einem Umfang intransparent und der öffentlichen Kontrolle durch die Wahlberechtigten entzogen, der das Vertrauen der Wählerschaft in die Ordnungsmäßigkeit des Wahlaktes untergräbt. Für die Wahlberechtigten verständliche und nachvollziehbare Kontrollmechanismen – vergleichbar der Augenscheinnahme bei der Beobachtung der Stimmenauszählung im Wahllokal – sind bei Internet-Prozessen zurzeit nicht in Sicht.
Das Bundesverfassungsgericht hat in seiner Entscheidung vom 3. März 2009 (Az.: 2 BvC 3/07 und 2 BvC 4/07) Internetwahlen aber nicht grundsätzlich ausgeschlossen.
Stand: 1. August 2015
Quelle: Online-Wahlen - Die Bundeswahlleiterin
Ich bin der Meinung, dass unser Staat folgende Leistungen für uns Bürger erbringen muss: Verwaltung, Sicherheit, Bildung, Infrastruktur und Gesundheit. Darüber hinaus sollte sich unser Staat einfach nicht in das Leben der Menschen einmischen.
weil ich mich aus Eigeninitiative und Neugier in Aktien, Krypto etc. eingearbeitet und hoffentlich klug investiert habe. Warum kann ich mir 3 Wochen Urlaub in den USA leisten? Weil ich mein Geld spare, gerne auch Dividenden mitnehme und es mir selbst verdient habe
Warum sollte ich es dann unterstützen, dass der Staat mich immer mehr in meiner finanziellen Freiheit einschränken will? Deshalb ist die FDP für mich die einzige Alternative.
Danach kämen ihnen die Programme von BSW, Grünen, SPD und Union am ehesten finanziell zugute. FDP und AfD brächten erst ab 60.000 Euro Brutto Besserstellungen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen