@Dr. Acula
Stimmt, ändert aber nichts daran. Mit guter Politik hätten wir das afd Problem nicht oder nicht so ausgeprägt
Stimmt, ändert aber nichts daran. Mit guter Politik hätten wir das afd Problem nicht oder nicht so ausgeprägt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus Trotz die AfD zu wählen ist, als würde mir das Bier beim Wirt nicht schmecken und aus Trotz trink ich aus der Toilette...Oder anders als würde mir jemand sagen, ich hätte keinen Geschmack, weil ich eine bestimmte Biersorte trinke und aus Trotz piss ich jedem, auch mir, ins Glas.
dann lassen wir die 20% liegen würd ich sagen. Es liegt an jedem selbst sich zu bilden und wer dumme Entscheidungen treffen will soll dies tun.
Denen hat ja keiner ein Eis geklaut und "wir" müssen das jetzt wieder gut machen und uns dabei aufreiben...
@Dr. Acula
Stimmt, ändert aber nichts daran. Mit guter Politik hätten wir das afd Problem nicht oder nicht so ausgeprägt
du kommst diesen Menschen nicht mehr mit Fakten bei weil sie alles glauben was von AFD Granden rausgerotzt wird oder was sie gerade auf Tiktok/Facebook whatever finden. Die sind lernresistent und das können nur sie selbst ändern.
Doch, in erster Linie ist das richtig. Dass die Menschen dann auf die billigen AfD Lösungen reinfallen und keine Aussagen oder Fakten prüfen ist die zweite Linie.das ist so imo nicht richtig. Man muss eben begreifen dass man Politik nicht für alles in seinem Leben und der Umgebung verantwortlich machen kann.
Keine der Parteien ist am Ukrainekrieg Schuld, dass deutsche Autobauer die E-Wende verpennen, dass es den Klimawandel gibt und etwas getan werden muss, dass die Globalisierung zurück geht und v.a. wir als Exportnation darunter leiden, dass wir zu wenig Fachkräfte haben weil die geburtenstarken Jahrgäng ein Rente gehen und wenige darauf folgen....
Man sollte nur begreifen dass die AFD und ihre nationalistische Politik alles nur noch schlimmer macht.
Habe ich nie bestritten, bin ich komplett bei dirDas mag sein. Aber dennoch sind die absolut wenigsten der Wähler empfänglich für Fakten scheint mir. Wer bis jetzt nämlich nicht erkannt hat, dass er/sie da Faschisten wählt, lebt entweder unter einem Stein, oder trifft diese Wahl ganz bewusst.
Weil die AfD schon vor Jahren angefangen hat stimmen aufgrund schlechter politik abzugreifen, das alleine war mein Punkt.warum sind meine Beispiele schlecht gewählt? das sind die Punkte die gerade interessieren....
ich habe Extremisten damit verglichen und auch nur auf den Punkt dass von ihnen die Bereitschaft kommen muss andere Wege zu gehen. Du holst da niemanden raus mit Argumenten wenn er nicht bereit dazu ist....
Es wird IMMER Menschen geben die dem Extremismus verfallen, denen muss man aber auch nicht hinterherrennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen