Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
In welchen Bereichen hatte man denn in der Bundesrepublik der 70er, 80er, 90er... mehr Eigenverantwortung als heutzutage?Die Politik hat ja alles getan, um den Leuten ihre Eigenverantwortung abzutrainieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welchen Bereichen hatte man denn in der Bundesrepublik der 70er, 80er, 90er... mehr Eigenverantwortung als heutzutage?Die Politik hat ja alles getan, um den Leuten ihre Eigenverantwortung abzutrainieren
Den Krankenkassen fehlt vor allem Geld, weil Herr Spahn (CDU) die Krankenkassen gezwungen hat, die eigenen Reserven zu verbrauchen, anstatt die Beiträge anzuheben.
In welchen Bereichen hatte man denn in der Bundesrepublik der 70er, 80er, 90er... mehr Eigenverantwortung als heutzutage?
Hat ja auch jeder vor gewarnt, dass das Problem dadurch in viel größerer Ausprägung später wiederkehren wirdUnd das finde ich schlimmer als das ganze Heizungsgesetzt tamtam...
Hatte ein Interview gelesen, dass man sowas wie Corona heute nicht mehr überleben würde, genau wegen dem. Aber der Spahn kann immer noch von Talkshow zu Talkshow tingeln.
Ich bin froh meine Krebsbehandlung nicht eigenverantwortlich finanzieren zu müssen.Fehlende Eigenverantwortung ist nie ein Vorteil.
Hat ja auch jeder vor gewarnt, dass das Problem dadurch in viel größerer Ausprägung später wiederkehren wird
Weil Bild und wie sie alle heißen, dass nicht reißerisch auf die Titelseite druckenUnd wo bleibt hier der Skandal dazu? Ich finde das schon pervers was da gemacht worden ist was uns alle betrifft.
Scheint null und niemanden zu interessieren.
Ich bin froh meine Krebsbehandlung nicht eigenverantwortlich finanzieren zu müssen.
Ein Unternehmer kann ja sein halbes Privatleben in den Betriebsausgaben "verstecken" - steuerfrei. Und wer mit Stiftungen arbeitet, zahlt auch keine Abgaben mehr auf Gewinne, weil man sich statt Gewinne einfach selbst Kredite gibt und Zinsen an sich selbst zahlt ...
das solltest du auch bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen