U
Urgs
Gast
Nope, bin nicht käuflich, aber aus interesse: was letzte preis?![]()
100 Euro!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, bin nicht käuflich, aber aus interesse: was letzte preis?![]()
100 Euro!![]()
Mach 200 Euro und du bekommst meine Stimme der CDU100 Euro!![]()
Mach 200 Euro und du bekommst meine Stimme der CDU![]()
Dann muss ich mir wohl noch einmal überlegen, ob ich wählen gehe,.da ich nicht wirklich davon überzeugt bin eine Partei zu wählenNö, die CDU-Stimmen können gerne bei der CDU bleiben. Das ist ja besorgniserregend. Ich will ne Stimme kaufen, die sonst ungenutzt bleibt!![]()

Es wird einfach Zeit brauchen. Auf die Schnelle wird niemand eine Lösung für alles finden. Und bis der Großteil der Deutschen versteht, dass das größte Problem nicht die Migranten oder Grünen sind, sondern der verklärte Osten und ihre Mitläufer im Westen, die nicht verstehen wollen oder können, dass die vergangenen fetten Jahre vorbei sind, aber auch viele gute Jahre, wenn nicht Jahrzehnte anstehen, wenn wir etwas grüner werden, bleiben den Parteien und Wählern nicht wirklich viele Optionen, außer eine Regierung unter der AfD zu verhindern. Traurig aber wahr. Wir fressen alle weiterhin Scheiße, Hauptsache die AfD verhindern.
Die CDU büßt natürlich ein, wenn sie sich dem Parteiprogramm der AfD anbiedert. Aber die AfD positioniert sich dann weiter dort, wo sie sich selbst sieht und zwar so deutlich, dass man es nicht mehr missverstehen kann. Von daher finde ich das was die CDU gerade macht nicht schlecht. Und sie ist auch die einzige Partei, die sich das derzeit zahlentechnisch leisten kann. Natürlich auf kosten ihrer Wähler. Aber so ist das, wenn man damit beschäftigt ist, sich gegen eine rechte Gesinnung zu stemmen. Hier geht es wirklich nur darum eine Regierung unter der AfD zu verhindern. Und das wird man auch. Das kostet Zeit und Kraft die wir gerade anderweitig einsetzen müssten. Denn ich glaube nicht, dass in einem Land so viele Bürger verblendet genug sind, wie es für die AfD nötig wäre, um ohne Koalitionspartner an die Macht zu kommen. Eine andere Chance dürfte die AfD nicht haben, um das Ruder zu übernehmen.
Und wenn es entgegen meiner Einschätzung doch so weit kommen sollte, dass es der AfD tatsächlich gelingt die Regierung zu stellen, werden als erstes diejenigen sehen, welch inkompetenter und opportunistischer Haufen die AfD ist, die sie gewählt haben. Alles Bauernfänger nur um ihre rechte Ideologie zu stärken. Da sitzt doch niemand demokratisches mehr. Der ganze Laden ist von Leuten wie z.B. aus der DVU und den Republikanern unterwandert. Parteien mit denen sich die BRD bereits erfolgreich auseinandergesetzt hat, während der Osten andere Probleme hatte. Schwierig dann auch nicht als Nazi verstanden werden wollen.
Aber wirklich zufrieden werden die Wähler der AfD nicht sein, denn es wird kein deutsches Reich aka DDR 2.0 geben und es wird auch weiter und noch mehr Unzufriedenheit auf Grund der Probleme geben, die von Parteien wie der AfD ignoriert werden, aber es höchste Zeit ist, sie anzugehen. Wir haben einfach nicht die Zeit noch so lange darüber zu reden, bis es auch der letzte AfD-Wähler verstanden hat. Ist vielleicht etwas übertrieben, aber wenn wir wieder bei unter 5% der Bevölkerung wären, die sich ein X für ein U vormachen lassen, dann könnten wir wieder aufatmen und endlich die Ärmel hochkrempeln.
Ich persönlich denke, wir werden keine AfD in der Regierung erleben und nach der Wahl werden sie bei jeder besten Gelegenheit wieder skandieren, um uns aufzuhalten. Mit etwas Glück gibt es die AfD dann in vier Jahren aber vielleicht nicht mehr, weil deutlicher wie in diesem Wahlkampf man eigentlich nicht zu verstehen gebe kann, dass man sich in der Bundesrepublik Deutschland mit solchen Ansichten strafbar macht. Und wer die AfD wählt kann sich auch in ein Auto setzen und über einen Weihnachtsmarkt brettern. Bringt genau so viel.
Dass die Amerikaner einen Kriminellen als Präsidenten dulden, heißt nicht, dass es die Welt der noch sehr jungen USA nachmacht. Wir sind Europa und haben insbesondere mit Deutschland viele Jahre Erfahrung mit den Auswirkungen, die rechtspopulistische Menschen treffen und getroffen haben. Sie bringen erfahrungsgemäß nur Elend und Verderben. Generationen sind danach beschäftigt den Müll wegzuräumen, und den letzten der das zu verantworten hat vor Gericht zu bringen um sich endlich eines besseren Lebens zu freuen, bis irgendwann wieder eine AfD auftaucht.
Aber wie gesagt, dass braucht alles so viel Zeit, die wir alle vermutlich nicht mehr haben. Hauptsache wir erleben zu Lebzeiten keine unschönen Zeiten und für die folgenden Generationen, gibt es keine Garantie, dass nicht wieder oder immer noch eine rechte Ideologie Zulauf erfährt. Dieser Gefahr wird sich die Menschheit wohl auf ewig immer und immer wieder stellen müssen. Scheinbar im Wechsel mit fetten Jahren.
Das Problem ist nur, dass Du dadurch indirekt genau die Parteien stärkst, die Du komplett ausgeschlossen hast.Naja so einfach ist es aber garnicht. AFD und BSW, sowie FDP würde ich komplett ausschließen und beim rest, hätte ich absolut keine ahnung, wen ich wählen soll. Keine der parteien überzeugt mich.
Wenn ich nicht absolut von einem produkt überzeugt bin, kauf ich es nicht. Ich finde alle haben in der vergangenheit nen relativ schlechten job gemacht. Bei der letzten wahl hab ich wenigstens versucht das kleinere übel zu wählen, aber war halt noch immer übel.
AfD-Parteitag verabschiedet verschärftes Wahlprogramm
Auf ihrem Parteitag im sächsischen Riesa hat die AfD ihr Programm für die vorgezogene Bundestagswahl in sechs Wochen verabschiedet. Die Delegierten stimmten am Sonntag einstimmig für eine an einigen Stellen geänderte Version des Leitantrags der Parteiführung. Das Programm der in Teilen als rechtsextremistisch eingestuften Partei sieht in vielen Bereichen einen grundlegenden Politikwechsel Deutschlands vor. Vor der Abstimmung wurden zahlreiche Änderungsanträge beraten.
Kernthema des Wahlprogramms ist die Migrationspolitik, die die AfD massiv verschärfen will. Flüchtlinge sollen an der Grenze in Gewahrsamszentren gestoppt und Asylverfahren ins Ausland verlagert werden. In Aussicht gestellt wird eine "umfassende Rückführungsoffensive". Sozialleistungen für Asylbewerber will die AfD in Sachleistungen umwandeln und Leistungen für Ausreisepflichtige "auf ein menschenwürdiges Existenzminimum" senken.
Per Änderungsantrag wurde auch der umstrittene Begriff "Remigration" noch in das abschließende Wahlprogramm eingefügt. Darüber hinaus schärften die Delegierten den migrationspolitischen Teil des Programmentwurfs noch an anderen Stellen nach. So strichen sie den Passus, dass anerkannte Asylbewerber nach zehn Jahren ein dauerhaftes Bleiberecht in Deutschland erhalten sollen. Ebenfalls ersatzlos gestrichen wurde die Aussage, dass die AfD die Aufnahme europäischer Arbeitskräfte im Zuge der EU-Arbeitnehmerfreizügigkeit begrüßt.
zeit.online
Ich habe auch einen Freund aus Pakistan, dem die AfD Entwicklung Sorgen bereitet. Er sagt aber auch, er wüsste gar nicht wohin er gehen soll. Seiner Ansicht nach ist es im deutschsprachigen Raum in Deutschland noch am wenigsten schlimm. Und international, egal ob USA, Frankreich oder Niederlande, findet er es noch schlimmer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen