Dass nicht alles alleine auf die jetzige Regierung zurückzuführen ist korrekt.
Die große Koalition hat in einigen Sachen nicht die richtigen Weichen gestellt, manches davon war aber auch so evtl nicht abzusehen wie es sich jetzt alles entwickelt hat.
Und dann aber jetzt zu sagen SPD und Grüne wollten ja, aber die FDP hat alles blockiert, darüber haben wir ja schon gesprochen, das ist mir zu billig.
Das ziehst du nicht 3 Jahre durch ohne da irgendwie einzuschreiten und was zu unternehmen. Und wenn doch, dann ist es eben auch ein großes Versagen da nicht vorher schon eingegriffen zu haben.
Die große Koalition hat in einigen Sachen nicht die richtigen Weichen gestellt, manches davon war aber auch so evtl nicht abzusehen wie es sich jetzt alles entwickelt hat.
Und dann aber jetzt zu sagen SPD und Grüne wollten ja, aber die FDP hat alles blockiert, darüber haben wir ja schon gesprochen, das ist mir zu billig.
Das ziehst du nicht 3 Jahre durch ohne da irgendwie einzuschreiten und was zu unternehmen. Und wenn doch, dann ist es eben auch ein großes Versagen da nicht vorher schon eingegriffen zu haben.


