Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Weidels Behauptung, Hitler wäre Kommunist gewesen, kann ich nur sagen: Schöne Grüße an alle Fans der Hufeisen-Theorie, die ja auch hier im Forum ihre Anhänger hat.
So sieht es aus, wenn man diese durchgespielt hat.

https://www.belltower.news/die-hufeisentheorie-die-maer-der-gesellschaftlichen-mitte-146177/Was versteht man darunter? Sorry hab ich noch nie gehört![]()
Schön, dass die Grünen zulegen, aber mein Gott, wie kann die AfD, vorallem nach der Shitshow gestern soviel zulegen...es ist zum Mäusemelken.
Das rechts und links gleich schlimm ist und man sich sehr ähnlich wäre.
Ja es ist traurig, und leider wohl auch zu festgefahren, als da noch was passieren wird.Schön, dass die Grünen zulegen, aber mein Gott, wie kann die AfD, vorallem nach der Shitshow gestern soviel zulegen...es ist zum Mäusemelken.
Macht die CDU doch auchDer aktuelle Zustand des Landes begünstigt die afd, denn sie tut so als könnte sie den umgehend ändern
Did you just assume my age?Da warst du doch gar nicht auf der Welt, woher willst das also wissen………

Weil die Leute dumm sind und ja, so einfach kann man sich es machen. Entweder dumm oder verrückt.Schön, dass die Grünen zulegen, aber mein Gott, wie kann die AfD, vorallem nach der Shitshow gestern soviel zulegen...es ist zum Mäusemelken.
Verrückt ist es auch: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.Entweder dumm oder verrückt.
Wie kann ein verurteilter Vergewaltiger Präsident der USA werden?wie kann die AfD, vorallem nach der Shitshow gestern soviel zulegen...es ist zum Mäusemelken.
Macht in dem Zusammenhang keinen Sinn aber nun gut, zwinkerpeter.Verrückt ist es auch: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.![]()
Verrückt ist es auch: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen