Ach die Grünen haben super Leute, ich kritisiere zwar seinen Rhetorik-intensiv Kurs aber er hat sich mittlerweile gefangen.
Verstehe ich das richtig ein Politiker der grünen hat einen Kurs verkauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach die Grünen haben super Leute, ich kritisiere zwar seinen Rhetorik-intensiv Kurs aber er hat sich mittlerweile gefangen.
Nein, er hat sich in seiner rethorik stark verändert, ich schließe das auf einen Kurs den er bei einem Profi gemacht hat, seit dem kann ich ihn nicht mehr ab, aber er mässigt sich langsam wieder und kommt wieder runter von seinem Ross. Es geht nur um Özdemir.Verstehe ich das richtig ein Politiker der grünen hat einen Kurs verkauft?

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.Nur mal so, die Gründung der AfD ist knapp 8 Jahre her, dann sollten sie doch mit den „Nazis“ von vor 1945 auch nichts zu tun haben, den das ist sogar schon über 75 Jahre her![]()
Schon klar, es zählt nur der „AfD = Nazis“-Vergleich, und die Linke hat natürlich absolut nichts mit der SED zu tunNicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Das wird morgen ein Debakel für CDU/CSU, mark my Words!
Anstatt die bayerische Granate zu zünden und Markus Söder ins Rennen zu schicken, wird mit Laschet ein Kanzlerkandidat von Merkel's Gnaden aufgestellt, der das Charisma eines Schülerlotsen besitzt.
Dazu noch dieser dämliche Lacher.
Laschet mag ein guter Sachpolitiker sein und sich bestens mit komplexen Fachthemen auskennen aber beim Wahlvolk zählen am Wahlabend überwiegend Emotionen, Sympathien und Charakter.
Überdies wünschen sich Menschen in Krisenzeiten eine starke Führungsfigur, was ebenfalls eher Söder ist, auch wenn dessen Glanzzeiten wohl auch schon vorbei sind.
Es ist insgesamt abenteuerlich zu sehen, wie eine Partei, die in dem Umfragen mal bei 40 % lag jetzt darum kämpfen muss, im mittleren 20er Bereich zu landen.
Und eines klar: Wenn die Union morgen nicht Erste wird und im unteren 20%-Bereich landet, dann können sie von einem 3er-Bündnis reden wie sie wollen, die sind dann draußen aus der Regierung!
Ich prophezeie der CDU/CSU morgen einen rabenschwarzen Tag, mit einem Absturz ins Bodenlose.
Kommen wird ein 3er Bündnis, entweder Rot-Rot-Grün oder Rot-Gelb-Grün. Mit der AfD kann und will niemand.
Somit gäbe es in Deutschland fortan eine wirtschaftsfeindliche und arbeitslosenfreundliche Links-Regierung, was auch für die Europäische Wirtschafts- und Sozialpolitik Folgen haben wird.

Hoffentlich kommt RGR.
Ich bin mal gespannt ob die überall prophezeite Apokalypse eintritt oder es nur das gleiche Schreckgespenst wird, das schon beim Mindestlohn aus der Mottenkiste geholt wurde.
Richtig fand ich an Hartz nicht viel.Nö, es war damals richtig und es ist heute richtig. Die Ironie ist nur, dass es von der SPD kam.
Nein, er hat nur so lange abgewartet bis kein anderer mehr übrig war.Irgendeine Qualifikation wird er ja wohl haben, wie sonst konnte er soweit kommen?
Schon klar, es zählt nur der „AfD = Nazis“-Vergleich, und die Linke hat natürlich absolut nichts mit der SED zu tun![]()
Und du weißt schon wie sich die Linke heute immer noch zu Russland zuwendet? Diese Partei hat einfach nichts dazu gelernt.Ähm, hier immer die Linke mit der SED so in Verbindung zu bringen. Ihr wisst aber schon, dass auch die FDP und CDU nachm Mauerfall aus dem Lager enormen Zulauf bekamen?
https://www.lr-online.de/nachrichten/nicht-nur-die-cdu-hat-eine-ddr-vergangenheit-34066520.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen