Ich bin auch Mitglied bei den Grünen, weil ich die grundsätzlich für eine unterstützenswerte Partei halte. Dennoch wähle ich je nach Wahl und Situation auch mal andere Parteien.
Genau das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch Mitglied bei den Grünen, weil ich die grundsätzlich für eine unterstützenswerte Partei halte. Dennoch wähle ich je nach Wahl und Situation auch mal andere Parteien.
Hitzigkeit gehört aber auch dazu. Die Chance hast du in anderen Ländern nicht. Meine politische Einstellung ist auch nicht festgefahren. Ich hab sogar 2005 die CDU gewählt weil dort einfach wohler gefühlt habe. Ich sehe in der demokratischen Mitte links und rechts kein Problem. Als die NPD in die Landtäge gekommen sind hab ich mich echt gefragt was den Menschen dazu treibt. Angst, Titten und der Wetterbericht trifft es ganz gut. Nichts anderes läuft hier im KH im TV. Und einen 81 jährigen (hab das Alter Mal erfragt) kann ich mit Argumenten nicht kommen. Ich hab in meinem Freundeskreis einen der ausgeklinkt ist Richtung Querdenker und Co. Der Rest meines Freundeskreis hat auch Position dagegen bezogen. Mit ihm werden wir nicht mehr grün (?). Aber leider ist das so. In der Pandemie habe ich zumindest meine guten Freunde zu schätzen gelernt. Und so auch hier. Der Konsolenkrieg und die Politik sind doch nicht so weit auseinander wie man denkt.Traurig wie das hier sich entwickelt.
AFD: "Gegen Gendern. Zurück zur Normalität. Welt retten? Erstmal Deutschland!"
Hm, ich weiß nicht, ob man sich nur am politischen Diskurs beteiligen "darf" oder sonstwie "voraus" ist, wenn man in einer Partei ist.
Ich (und meine Frau auch) spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken, den Grünen beizutreten. Habe es aber nicht gemacht. Wieso? Weil ich mit keiner Partei 100% einverstanden bin und ich mich eigentlich damit nicht "dauerhaft" in ein Lager schlagen will.
Ja, ich wähle seit einigen Jahren Grün, aber trotzdem will ich das nicht machen, weil ich aus Parteizugehörigkeit so denken "muss", sondern weil ich das Angebot dieser Partei am besten finde.
Das ist imo auch eine komplett legitime Denkweise.
Ein dickes Fell braucht man bestimmt, aber das mit den „nicht die Klügsten“ ist imho schon ein wenig … scheiße, um es mal klar auszudrücken.
Klar gibt es da auch Karrieristen, aber die Meisten sind in einer Partei, um etwas für die Gesellschaft zu tun. Und es ist ein Scheißjob und man wird von allen Seiten mit Dreck beworfen, aber Einige bringen sich trotzdem ein. Man muß nicht mit deren Meinung übereinstimmen, aber man sollte zumindest ein wenig Respekt zeigen, wenn man selber zu faul ist, sich zu engagieren.
Normalität dürfte eindeutig sein. Weg von Coronamaßnahmen. Und das zweite bezieht sich auf Sachen wie Flüchtlinge oä. Beides konkreter als alles was die anderen sagen und beides Sachen, mit denen man bei manchen gut ankommt.Das ist doch das gleiche Gesülze...
Zurück zur Normalität: Was für eine Normalität? Welche soll das sein? Anscheinend eine zurückliegende... aber was heißt das?
Welt retten? Erstmal Deutschland!: Retten wovor?
Alles genau die gleichen Phrasen und rein gar nix konkret... und Themen sind das auch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen