Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hat noch was ganz anderes verdient. Wenn ich per Gesetz EINEN Mord frei hätte, sie wäre auf der Kandidatenliste weit, weit oben.Prinny schrieb:Wusste gar nicht, dass heise.de eine Bild-ähnliche Politikrubrik hat. Ich las diesen Artikel nicht einmal zuende, weil - obwohl ich von der Leyen geringschätze - sie (wie jedermann) eine solch schamlose und boshafte Kritik nicht verdient hat.
Urgs schrieb:Auch ein Schwarz-Gelb Gefärbter. Weiß nicht, was an der Wahl so gut sein könnte.
Prinny schrieb:Wessen Marionette?
Urgs schrieb:Auch ein Schwarz-Gelb Gefärbter. Weiß nicht, was an der Wahl so gut sein könnte.
Er war recht erfolgreich in Niedersachsen und hat sich keine Patzer geleistet. Er ist nicht vom Schlage eines Schäuble oder von der Leyen, die schon beim Nichtstun Staub aufwirbeln.

lüsterneLINDA schrieb:wie kann sich da die scheiß merkel dann nur für so nen jungen kerl entscheiden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen