Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zion. schrieb:Ein Land angeführt von zwei Frauen in Form von Bundespräsidentin und Kanzlerin plus einen Homosexuellen Vizekanzler, wenn das nicht mal ein Aushängeschild für Europa in Sachen Liberalität ist.![]()
Gungrave schrieb:zion. schrieb:Ein Land angeführt von zwei Frauen in Form von Bundespräsidentin und Kanzlerin plus einen Homosexuellen Vizekanzler, wenn das nicht mal ein Aushängeschild für Europa in Sachen Liberalität ist.![]()
Da sag´ ich lieber nix dazu sonst muß ich schon wieder soviel Kohle in die Macho- bzw. Homophobenkasse abdrücken!!!![]()

Prinny schrieb:Ich würde sie liebend gerne mit einem Arschtritt aus dem Bundestag schmeißen, trotzdem fange ich nicht an ihre Vergangenheit zu verurteilen. Natürlich ist es eine Meinung, aber eine, die jede Zeitung mit Klasse niemals drucken würde.
Nur weil einem die Politik nicht passt, fängt man doch nicht an in der Vergangenheit einer Person zu schnüffeln um sie schlecht zu machen. Da würde jeder Richter, jede Deutschlehrerin und jeder Mensch mit einem Fünkchen Verstand sagen, dass diese "Argumente" keinen Bezug zum Sachverhalt haben.
Prinny schrieb:Nur weil einem die Politik nicht passt, fängt man doch nicht an in der Vergangenheit einer Person zu schnüffeln um sie schlecht zu machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen