Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga Gewinnspiel 2015/2016 - 100€ zu gewinnen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2ter Platz! Hab Marulez die Chance als Erster gegeben. Wird morgen zu Ende sein.

:cool:

aploe3x5yjs.jpg


tumblr_n4i40pIYWZ1qfhlreo1_400.gif


:cool:
 
hm....ich finde bei solchen Spielen immer die Punktvergabe echt schwierig

z.B. die Belohnung für die richtige Tordifferenz unterstütze ich eig. nicht....wenn jemand ein 5:4 voraussagt und damit ein extrem torreiches Spiel prophezeit, kriegt er mehr Punkte dafür, wenn das Spiel dann 1:0 ausgeht, als jemand, der 1:1 getippt hat (und die Gastmannschaft hatte womöglich acht Lattentreffer).

Und wer Unentschieden tippt und dann richtig liegt, hat immer zwei anstatt einen Punkt.

So ergibt sich dann z.B. jetzt auch die aktuelle Rangliste. Denn Marulez und ich/pil sind gleichauf, obwohl er fünf von neun und pil bzw. ich nur zwei der neun der Partien völlig falsch eingeschätzt haben.

Naja, wird jetzt im laufenden Betrieb eh nicht mehr geändert und vielleicht habe ich da auch ne Mindermeinung, aber ich wollte einfach mal loswerden, dass ich die Punkteverteilung nicht ganz stimmig finde.

Egal....gewinnen werde ich trotzdem :P
 
hm....ich finde bei solchen Spielen immer die Punktvergabe echt schwierig

z.B. die Belohnung für die richtige Tordifferenz unterstütze ich eig. nicht....wenn jemand ein 5:4 voraussagt und damit ein extrem torreiches Spiel prophezeit, kriegt er mehr Punkte dafür, wenn das Spiel dann 1:0 ausgeht, als jemand, der 1:1 getippt hat (und die Gastmannschaft hatte womöglich acht Lattentreffer).

Und wer Unentschieden tippt und dann richtig liegt, hat immer zwei anstatt einen Punkt.

So ergibt sich dann z.B. jetzt auch die aktuelle Rangliste. Denn Marulez und ich/pil sind gleichauf, obwohl er fünf von neun und pil bzw. ich nur zwei der neun der Partien völlig falsch eingeschätzt haben.

Naja, wird jetzt im laufenden Betrieb eh nicht mehr geändert und vielleicht habe ich da auch ne Mindermeinung, aber ich wollte einfach mal loswerden, dass ich die Punkteverteilung nicht ganz stimmig finde.

Egal....gewinnen werde ich trotzdem :p

Ich Wette dagegen. Ein Jahr Avatar Wette?
 
Dein Erfolg erinnert mich an eine Kurzgeschichte von Kishon, in der derjenige mit der wenigsten Eerfahrung im Tippspiel am Besten abschneidet (am Ende können sie nicht mal mehr den Hund fragen). ;)

Außerdem soll der Gutschein doch in KT-Hand bleiben, nachdem es User zu geben scheint die nur das Tippspiel interessiert.
 
Zurück
Oben