ich würde dir gerne weiterhelfen aber deine kryptische nachricht ist zu hoch für mich![]()
Danke. Ich bin Vorletzter. Lets Fetz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde dir gerne weiterhelfen aber deine kryptische nachricht ist zu hoch für mich![]()
2ter Platz! Hab Marulez die Chance als Erster gegeben. Wird morgen zu Ende sein.
![]()

hm....ich finde bei solchen Spielen immer die Punktvergabe echt schwierig
z.B. die Belohnung für die richtige Tordifferenz unterstütze ich eig. nicht....wenn jemand ein 5:4 voraussagt und damit ein extrem torreiches Spiel prophezeit, kriegt er mehr Punkte dafür, wenn das Spiel dann 1:0 ausgeht, als jemand, der 1:1 getippt hat (und die Gastmannschaft hatte womöglich acht Lattentreffer).
Und wer Unentschieden tippt und dann richtig liegt, hat immer zwei anstatt einen Punkt.
So ergibt sich dann z.B. jetzt auch die aktuelle Rangliste. Denn Marulez und ich/pil sind gleichauf, obwohl er fünf von neun und pil bzw. ich nur zwei der neun der Partien völlig falsch eingeschätzt haben.
Naja, wird jetzt im laufenden Betrieb eh nicht mehr geändert und vielleicht habe ich da auch ne Mindermeinung, aber ich wollte einfach mal loswerden, dass ich die Punkteverteilung nicht ganz stimmig finde.
Egal....gewinnen werde ich trotzdem![]()
Du machst es einem aber auch nicht leicht. Fühle mich wie bei Game of Thrones. Jeder möchte den Thron für sich beanspruchen!
![]()
omg und ich guck seit 20 jahren keine buli 

Mal bis heute abend abwarten, hab gerade nachgeschaut, ist bei anderen auch so, sonst miss ich den wert manuell eintragen, das sollte gehen.Die Wertung vom gestrigen Spiel aktualisiert sich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen