Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwarten. Noch scheint es mir was früh für lobende Worte. Mal gucken, wer es letztlich wird und wie sich vor allem die Vereinsspitze aufstellt. Der Aufsichtsrat war lange ein Problem bei Stuttgart, da müssen erst mal noch wichtige Personalentscheidungen getroffen werden, wenn sich wirklich nachhaltig was ändern soll. Und das bedeutet, dass sich die Herren selbst ihres Einfluses beschneiden müssen. Das muss erst einmal geschehen. Ein Trainer kann ganz schnell Geschichte sein und dann ist das Konzept wieder dahin. Siehe Zorniger.Also ich sehe jetzt schon eine ganz deutlich positive Entwicklung bei Stuttgart.
Die Personalentscheidungen sind gut und richtig, muß man noch schauen welche Spieler man behält und von welchen man sich trennen will. Aber da sieht man, dass ein Abstieg auch durchaus mal positives bewirken kann. Ums Geld ist es zwar schade, da wird man Abstriche machen müssen, aber wenn man dann gestärkt davon wieder in Liga1 hochkommt wars das doch sogar fast wert.
daran war doch nix gesund. für ne zeit waren die alle fahrstuhlmannschaften.Gladbach?
Köln? (wenn die noch 1-2 Jahre gute Arbeit leisten)
Hertha?
Das ist doch schon recht lange her (08/09?) und dann sind die doch recht lange im (unteren) Mittelfeld rumgekrebst mit dem Wunder 2011, dass sie es noch in die Relegation geschafft haben und in Liga 1 geblieben sind.Gladbach?
Köln? (wenn die noch 1-2 Jahre gute Arbeit leisten)
Hertha?
und einer der wenigen clubs, die das in perfektion machen ist freiburg. die planen immer so, dass es für beide ligen passt.Meiner Meinung nach kann ein direkter Wiederaufstieg oder in absehrbarer Zeit nur dann passieren, wenn am Etat nicht zu viel geschraubt wird und man so viele Spieler wie möglicih halten kann. Das funktioniert aber nur, wenn man vorher anständig gewirtschaftet hat und somit Geld für 1-2 Jahre 2. Liga hat. Verlassen zu viele Spieler bei Abstieg den Verein, dann kanns auch schnell noch eine weitere Etage nach unten gehen. Siehe Paderborn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen