Eventer
Twitch.tv/eventer_
Da haben die Schiris ja auch gut mitgeholfen...Das mit der Relegation sehe ich auch so. Aus der Bundesliga abzusteigen, wird dadurch schon sehr schwer. Siehe HSV...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haben die Schiris ja auch gut mitgeholfen...Das mit der Relegation sehe ich auch so. Aus der Bundesliga abzusteigen, wird dadurch schon sehr schwer. Siehe HSV...
Bitte keine auch nur annähernd positiven Kommentare über den HSV posten hier. Das wird nicht gern gesehn. Der HSV muss absteigen, die Fans sind das letzte, die haben nur Glück und der pöbel will tanzen und feiern.Ja Gründe gibt es dann am Ende viele. Hätte es aber kein Relegationsspiel gegeben, dann hätten die Schiris auch nix falsch machen können. Und gegen Fürth vor 2 Jahren war die Schirileistung nicht de Grund wenn ich mich recht erinnere.
wenns nur um die fans ginge, könnte der hsv von mir aus gerne drin bleiben. wenns um den verein geht, soll der endlich runter.Bitte keine auch nur annähernd positiven Kommentare über den HSV posten hier. Das wird nicht gern gesehn. Der HSV muss absteigen, die Fans sind das letzte, die haben nur Glück und der pöbel will tanzen und feiern.

Wer hat sich beim DFB eigentlich ausgedacht Bremen am Dienstag bei den Bayern spielen zu lassen und dann direkt am Freitag in Hamburg?
Der Vergleich ist leider ziemlich banane. Man hätte Bremen auch einfach So oder Sa spielen lassen können.oder dortmund am donnerstag in liverpool und sonntag in dortmund crycry
Der Vergleich ist leider ziemlich banane. Man hätte Bremen auch einfach So oder Sa spielen lassen können.
Wer hat sich beim DFB eigentlich ausgedacht Bremen am Dienstag bei den Bayern spielen zu lassen und dann direkt am Freitag in Hamburg?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen