Danke, von der Süd war das nicht zu erkennen und in den Sky-Bericht hat es das nicht geschafft (meine Güte bist Du früh auf). Finde ich auch gut, wenn unsere Offiziellen da eine Ansage machen.
War jedenfalls ein geiles Spiel. Am Ende Chancen für drei Spiele gehabt. Der Rückstand ging ja (leider) durchaus in Ordnung. Den Kopfball nach einer Ecke hält Horn überragend, den habe ich, wie viele andere wohl auch, bereits drin gesehen. Zu Beginn hatte die Eintracht einfach mehr Spielanteile. Immer gefühlt, weil ich wegen einer riesen FC Flagge nicht viel sehen konnte. Glücklicherweise haben sie die in der 2. Hz etwas geschickter eingesetzt. Irgendwann in der ersten Hz hat der Peter den Heintz zu sich gerufen und wir haben auf Viererkette umgestellt. Ich glaube drei Minuten später fällt der Ausgleich. Alles in allem geht der Sieg wohl in Ordnung (bin da aber natürlich auch voreingenommen). Ich weiß garnicht, wen ich besonders loben kann/soll. Gerhardt war klasse, genauso hat Heintz seine Sache als Linksverteidiger gut gemacht, Bittencourt war toll und auch Mladenovic hat mir sehr gefallen (Freistoß zur Führung und die Flanke, die Lehmann die Latte grätscht). Da kann man rundum zufrieden sein!
Sehr schicke Choreo. Ich habe mir noch zwei Fähnchen mitgenommen. Frankfurter hatten auch eine Auswärtschoreo, aber davon wurde im TV nichts gezeigt (war jetzt auch nicht soo eindrucksvoll, wollte es nur noch erwähnt haben).
edit
Ach ja, ich glaube am Ende verbrennen sie da noch ihre Schals. Stimmung ist bestimmt nicht gut da. Ging der Bericht aber auch nicht drauf ein.