Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem, weil 4/5 gelben Karten ab der 85. gegeben wurden.

Ja, mit Sicherheit ist das kein Zufall. Finde ich aber nur sehr clever, wenn man bedenkt, dass nach Bayern das direkte Duell gegen Bremen kommt. Auf Sky wurde das schon wieder diskutiert, als sei es zu verurteilen. Kann ich nicht nachvollziehen.
Ich finde das sehr fair den Bayern gegenüber, wenn man sich mal deren Lazarett anschaut ... ;)

Respekt, hört euch Schmadtke an.
Klare Kritik an Modests Verhalten.
Kein Gelaber #taktische Besprechung
Was war denn? Das Gezicke wofür es die karten gab? Da hatte ich im Stadion Angst, daß er vom Platz fliegt. Auch wenn ich danach noch meine, daß ein Frankfurter auf ihn eingetreten hat. Aber generell hatte ich das Gefühl, daß er eine erste Tätlichkeit begeht.

Was war denn? Das Gezicke wofür es die karten gab? Da hatte ich im Stadion Angst, daß er vom Platz fliegt. Auch wenn ich danach noch meine, daß ein Frankfurter auf ihn eingetreten hat. Aber generell hatte ich das Gefühl, daß er eine erste Tätlichkeit begeht.

N bisschen Gerempel und Gehake von beiden Seiten, dann stehen sich beide Stirn an Stirn gegenüber und Modest lässt sich fallen wie der sterbende Schwan. Wie seinerzeit Meier gegen Streit. Das geht gar nicht und Schmadtke stellte das Verhalten klar an den Pranger.
Find ich sehr gut. So einen verlogenen Fussball haben wir gar nicht nötig. Dafür sind andere Zuständig wie Andreasen & Co.

Danke, von der Süd war das nicht zu erkennen und in den Sky-Bericht hat es das nicht geschafft (meine Güte bist Du früh auf). Finde ich auch gut, wenn unsere Offiziellen da eine Ansage machen.

War jedenfalls ein geiles Spiel. Am Ende Chancen für drei Spiele gehabt. Der Rückstand ging ja (leider) durchaus in Ordnung. Den Kopfball nach einer Ecke hält Horn überragend, den habe ich, wie viele andere wohl auch, bereits drin gesehen. Zu Beginn hatte die Eintracht einfach mehr Spielanteile. Immer gefühlt, weil ich wegen einer riesen FC Flagge nicht viel sehen konnte. Glücklicherweise haben sie die in der 2. Hz etwas geschickter eingesetzt. Irgendwann in der ersten Hz hat der Peter den Heintz zu sich gerufen und wir haben auf Viererkette umgestellt. Ich glaube drei Minuten später fällt der Ausgleich. Alles in allem geht der Sieg wohl in Ordnung (bin da aber natürlich auch voreingenommen). Ich weiß garnicht, wen ich besonders loben kann/soll. Gerhardt war klasse, genauso hat Heintz seine Sache als Linksverteidiger gut gemacht, Bittencourt war toll und auch Mladenovic hat mir sehr gefallen (Freistoß zur Führung und die Flanke, die Lehmann die Latte grätscht). Da kann man rundum zufrieden sein!

Sehr schicke Choreo. Ich habe mir noch zwei Fähnchen mitgenommen. Frankfurter hatten auch eine Auswärtschoreo, aber davon wurde im TV nichts gezeigt (war jetzt auch nicht soo eindrucksvoll, wollte es nur noch erwähnt haben).

edit
Ach ja, ich glaube am Ende verbrennen sie da noch ihre Schals. Stimmung ist bestimmt nicht gut da. Ging der Bericht aber auch nicht drauf ein.

Ich kotze im Strahl. Unsere Defensive ist so eine Katstrophe unter Schubert. Ich weiß nicht, ob einfach Dominguez oder Stranzl zurückkommen müssen, damit das aufhört. Keine Ahnung. Ist jedenfalls nur noch Slapstick. Dass wir mit der Defensive überhaupt noch oben mitspielen, ist ein Wunder.

Höchst attraktives Spiel als Neutraler. Aber dazu muss ich sagen: Zum Glück darf ich es als Neutraler betrachten und nicht als Fan einer dieser Vereine. Was da für Abwehrfehler passieren, ist kaum zu fassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben