Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des ist total bescheuert alles. Dann ist womöglich nächstes Jahr eurosport wieder weg vom Fenster und ein dritter holt sich die freitagsspiele. Dann hast womöglich 3 Abos am Start falls man das Kündigen verpeilt.
Sky soll halt für 5€ mehr oder so auf einem extra Sender das ausstrahlen. Und Sky gibt eurosport die Kohle weiter.
 
Direkt am zweiten Spieltag in Düsseldorf. Da kann ich schön hinfahren.

Aber natürlich klatschen sie uns Nürnberg, Union und Hannover in den Endspurt rein. Das sind für mich die Mitkonkurrenten um den Aufstieg. Wobei es natürlich auch einige andere Vereine schaffen können.

Ein kleiner positiver Effekt der 2. Liga: Wir spielen gegen mehr interessante Vereine.
Der Anblick der ersten Liga stimmt mich traurig. Für mich nimmt die Attraktivität der Liga zunehmend ab. Vorne ziehen Bayern & Dortmund davon und die Retorten vermehren sich. Abgesehen davon, dass der Fußball im Mittelfeld mMn oft schwach ist. Früher hatte man im Mittelfeld 2-3 Mannschaften, die immer schönen und mitreißenden Fußball gezeigt haben. Heute hat man dafür solche Beton-Mannschaften wie Darmstadt, Ingolstadt oder Köln. Selbst um die Europa-Cup Plätze tummeln sich fußballerisch schwache Mannschaften. Schalke war zB auch darin ziemlich beschissen.
Würde trotzdem natürlich den VfB lieber in Liga 1 sehen. :p
 
Erst mal gegen Kopfstoss Norbert
norbert_meier_show-anim.gif

cool da müssen direkt 3 Punkte her :bier:
 
Könnte ja sogar klappen. Erstmal muss auch Ancelotti ankommen. Imo haben die Bayern den Meistertitel nicht sicher.
 
Da musste selbst ich jetzt schmunzeln. Nachdem Dortmund jetzt so transferiert hat, sehe ich nicht deren Chance unseren Trainerwechsel auszunutzen.
 
Zuhause gegen Leverkusen natürlich direkt nen Kracher. Vllt von Vorteil, dass wir dann schon 2 Pflichtspiele mehr gemacht haben.
 
Direkt am zweiten Spieltag in Düsseldorf. Da kann ich schön hinfahren.

Aber natürlich klatschen sie uns Nürnberg, Union und Hannover in den Endspurt rein. Das sind für mich die Mitkonkurrenten um den Aufstieg. Wobei es natürlich auch einige andere Vereine schaffen können.

Ein kleiner positiver Effekt der 2. Liga: Wir spielen gegen mehr interessante Vereine.
Der Anblick der ersten Liga stimmt mich traurig. Für mich nimmt die Attraktivität der Liga zunehmend ab. Vorne ziehen Bayern & Dortmund davon und die Retorten vermehren sich. Abgesehen davon, dass der Fußball im Mittelfeld mMn oft schwach ist. Früher hatte man im Mittelfeld 2-3 Mannschaften, die immer schönen und mitreißenden Fußball gezeigt haben. Heute hat man dafür solche Beton-Mannschaften wie Darmstadt, Ingolstadt oder Köln. Selbst um die Europa-Cup Plätze tummeln sich fußballerisch schwache Mannschaften. Schalke war zB auch darin ziemlich beschissen.
Würde trotzdem natürlich den VfB lieber in Liga 1 sehen. :p
An sich ist die 2. Liga von den Vereinen her echt cool, macht schon Spaß gegen Vereine wie Stuttgart, Hannover (Hallo M. Bader), St. Pauli, FCK, BTSV, KSC, Dresden, 60er etc.

Unser erstes Spiel gleich mal gegen Dynamo. Wird schwer, bei einem Aufsteiger wird im Normalfall ein Sieg erwartet, Dresden war aber wirklich stark und Aufsteiger starten zu Beginn der Saison oft gut rein.

An #SonntagsAuswärtsinAuebeiSchnee musst du dich aber noch gewöhnen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben