Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat Frankfurt sich ernsthaft T-Shirts drucken lassen, weil sie die Relegation "gewonnen" haben?
Finde nur ich das ein bisschen peinlich? In letzter Sekunde mit Mühe, Not und Glück den Abstieg verhindern und dann T-Shirts drucken? :ugly:

Hätte der FCN gewonnen und Shirts gehabt wäre das imo was komplett anderes gewesen.
Ich weiß gar nicht, ob wir da was vorbereitet haben.
Denke mal schon, macht man ja heute für jeden "Mist".

Zumindest dafür sollten sich die Frankfurter etwas mehr schämen:
CjKXIHhXAAAzn_G.jpg-large.jpeg
:gerri:

Hat Frankfurt sich ernsthaft T-Shirts drucken lassen, weil sie die Relegation "gewonnen" haben?
Finde nur ich das ein bisschen peinlich? In letzter Sekunde mit Mühe, Not und Glück den Abstieg verhindern und dann T-Shirts drucken? :ugly:

Hätte der FCN gewonnen und Shirts gehabt wäre das imo was komplett anderes gewesen.
Naja, Freude ist ja trotzdem da.
Natürlich kann das auf der einen Seite auch peinlich sein, dass man überhaupt da runter gerutscht ist, andererseits darf man sich imho dann auch freuen wenn man doch noch die Kurve bekommen hat.
Und Relegation ist natürlich dreckig, vorallem eben für denjenigen der dann nicht aufsteigt.
Da tun mir die Nürnberger und im speziellen auch @CandleWaltz schon sehr leid, ich weiß ja am eigenen Leib wie niederschmetternd es ist wenn die Hoffnungen auf etwas großes jäh zerstört werden.
Auf der anderen Seite, als neutraler Zuschauer, hat so ein Relagationsspiel schon seinen Reiz.
Es war zwar jetzt nicht so besonders hochkarätig anzusehen, aber an Dramatik und Spannung kaum zu überbieten.
Weiß auch nicht was da richtiger oder besser insgesamt für die Bundesliga ist.

Wobei mir so eine Aufstockung dann auch gefallen würde, wenn dafür dann nicht noch mehr Hoffenheims und RedBulls und andere Retorten nach oben kommen. Aber auf St. Pauli, Nürnberg, Kaiserslautern und Konsorten hätte ich schon Bock.

Das Hinspiel habe ich mir noch angeschaut, gestern nicht. Wobei, doch die letzten 20 Minuten nach GoT. War nicht so schön anzusehen.

Als vor Jahren die Relegation beschlossen wurde, dachte ich mir (schäbigerweise) "Toll für unseren Verein.", weil ich mir zwar immer noch einen niedrigen Tabellenplatz vorstellen, aber einen direkten Abstiegsplatz nicht (mehr). Bin ich ja auch schnell eines besseren belehrt worden, was so alles möglich ist.

In der zweiten Liga nimmt man das wiederum (natürlicherweise) ganz anders war. Da spielt man unter Umständen eine gute Saison und dann rutscht man vielleicht nochmal das Stück ab, bzw. kommt ran, aber dann sitzt da ein dicker Endgegner vorm Eingang ins gelobte Land.

Und je länger Du unten herumkrebst, desto schwieriger wird es den Anschluss nach oben herzustellen.

Von mir aus können sie die Relegation wieder abschaffen, aber wenn sie das machen, kann ich mir vorstellen, daß sie (DFL) es auch bei zwei Abstiegsplätzen in einer 18er Liga belassen werden. 20er Liga kann ich mir nicht vorstellen, daß das hier kommt. Da werden sie lieber weiter die Spieltage von Freitag bis Montag zerhacken, um mehr Spiele zeigen zu können.

Es gab "Auf Euch"-Shirts, die Bezug genommen haben auf das Motto, welches der Verein in den sozialen Kanälen und auf EintrachtTV kurz nach dem Trainerwechsel ausgegeben hatte: "Auf Jetzt!".
Damals stand die Mannschaft auf dem 17. Tabellenplatz und hat dann ja bekanntlich drei Siege in Folge geholt. Insofern ja, in letzter Sekunde mit Mühe, Not und Glück den Abstieg verhindert, das allerdings nachdem der Verein nach der 1:3 Niederlage gegen Leverkusen eigentlich tot war. Die Shirts sehe ich dabei eher als Dankeschön an die Fans, welche die Mannschaft unterstützt haben.

Für die kann kein Frankfurter was. Es gibt sicherlich keinen von uns, der die nicht gerne nach Offenbach abschieben würde.
Ist mir schon klar, war ja auch nicht ernst gemeint.
Seine Fans sucht man sich nicht aus und auf unserer Seite gibt's auch die ein oder andere Leuchte (*hust* Beckstein).

ich werd langsam alt, bei mir läuft gerade nebenbei der stream von Duisburg vs Würzburg und mir fiel nicht mehr ein wie der ehemalige Starstürmer der Zebras hiess
Salou natürlich
543849393-fu%C3%9Fballspieler-bachirou-salou-msv-duisburg-gettyimages.jpg

Shit.
Ziehe bald nach Duisburg.
Da hätte es gepasst, wenn ich nur wenige Minuten bis zum Stadium gebraucht hätte, um das VfB Auswärtsspiel zu sehen.

Bleiben nur Bochum, Düsseldorf und Bielefeld in der Nähe. :/

Shit.
Ziehe bald nach Duisburg.
Da hätte es gepasst, wenn ich nur wenige Minuten bis zum Stadium gebraucht hätte, um das VfB Auswärtsspiel zu sehen.

Bleiben nur Bochum, Düsseldorf und Bielefeld in der Nähe. :/

Kannst aber auch einmal über den Rhein, dann siehst du feinsten Oberliga Fußball. :D
Oder ein paar Kilometer weiter CL *ganzweitausdemfensterlehn*

Duisburgs Nigerianer schreit erst Haupt-Schiedsrichter Tobias Stieler an und beleidigt beim Verlassen des Platzes auch noch den 4. Offiziellen Frank Willenborg („You fucking goats!“ – Ihr beschissenen Ziegen).

ja das ist bestimmt die richtige übersetzung :gerri:

Jeder weiß, dass es 'bekackt' heißen muss und nicht beschissen. Aber Tomato, Tomato! (funktioniert in schriftlicher Form mal so überhaupt nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben