Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schuster bittet um Freigabe bei Darmstadt (Kicker).

Finde ich für den Verein wesentlich dramatischer als der Abgang von Gondorf (Mainz oder HSV, was denn nun?) oder Rausch.

Nunja was soll's... er hat dort super arbeit geleistet. Wir haben erst Ende Mai und somit der perfekte Zeitraum einen neuen Trainer zu installieren

Schuster bittet um Freigabe bei Darmstadt (Kicker).

Finde ich für den Verein wesentlich dramatischer als der Abgang von Gondorf (Mainz oder HSV, was denn nun?) oder Rausch.
Find ich alles gleich dramatisch. Darmstadt funktionierte nur als Kollektiv, als Idee. Ein eingeschworener Haufen der an einem Strang zieht. Jetzt ist der Trainer weg, die ersten Leistungsträger gehen und, machen wir uns nichts vor, es werden sicher noch einige folgen.
Im Prinzip kann man die Mannschaft auch einfach direkt aus Liga 1 löschen :ugly: das wird eine sehr beschwerliche Reise für den Club in 16/17.

Ich glaub das zielte eher in die Richtung, ob er nicht etwa "You're fucking goats" gesagt haben könnte, was gleich nochmal was anderes ist.

Find ich alles gleich dramatisch. Darmstadt funktionierte nur als Kollektiv, als Idee. Ein eingeschworener Haufen der an einem Strang zieht. Jetzt ist der Trainer weg, die ersten Leistungsträger gehen und, machen wir uns nichts vor, es werden sicher noch einige folgen.
Im Prinzip kann man die Mannschaft auch einfach direkt aus Liga 1 löschen :ugly: das wird eine sehr beschwerliche Reise für den Club in 16/17.
Aber einen oder zwei Spieler aus dem Kollektiv zu ersetzen, finde ich immer noch etwas einfacher als den Trainer zu ersetzen, der das Kollektiv aus der 3. direkt in die 1. Liga und dort den Klassenerhalt geschafft hat.

Ähnlich wie mit Hasenhüttl in Ingolstadt und auch mit Weinzierl in Augsburg.

Für Augsburg sollte es gut sein, wenn Schuster kommt. Für Darmstadt und Ingolstadt sehe ich eine schwere, zweite Bundesligasaison kommen. Andererseits hatte ich sie vor der Saison auch klar auf den Abstiegsplätzen gesehen.

Darmstadt ist mit den ganzen Abgängen, inkl. dem Trainer, jetzt natürlich gleich wieder Abstiegskandidat Nr. 1. Find ich sehr schade, dass so viele abhauen, grade auch Schuster.

Darmstadt ist mit den ganzen Abgängen, inkl. dem Trainer, jetzt natürlich gleich wieder Abstiegskandidat Nr. 1. Find ich sehr schade, dass so viele abhauen, grade auch Schuster.

Ich kann ihn verstehen. Genauso wie ich Weinzierl verstehen kann.
Die haben bei ihren bisherigen Vereinen im Grunde alles erreicht, was so möglich ist. Und können sich jetzt sportlich verbessern und neu beweisen.

Unter den Spielern gab es bereits einige Abgänge. Es scheint wohl Strategie von Darmstadt zu sein, aus diesem Klassenerhalt finanziell alles rauszuholen und man gibt sich vielleicht damit zufrieden, sich finanziell gesund dauerhaft in Liga 2 zu präsentieren. Find ich eine valide Vorgehensweise und dazu würde auch der Weggang von Schuster (hoffentlich FCA) passen.

Ich kann ihn verstehen. Genauso wie ich Weinzierl verstehen kann.
Die haben bei ihren bisherigen Vereinen im Grunde alles erreicht, was so möglich ist. Und können sich jetzt sportlich verbessern und neu beweisen.

Aus der Sicht der Trainer kann ich das auch total verstehen, nur für die Darmstädter eben ne harte Sache. Die müssen erstmal wieder so jemanden finden. Gibt ja auch genug Kappen da draußen.

sag ich doch....

seinen ausraster kann ich schon verstehen. 2 elfer nicht bekommen, auf dem weg in liga 3... fands generell seltsam, wie der schiri gepfiffen hat. aber okay. immerhin ist er nur verbal auffällig geworden und hat niemanden verprügelt^^

....würde ich aber genauso bestrafen ! Was glaubt der denn, wer er ist ? Einfach mal eine halbe Saison aus dem Verkehr ziehen - ENDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben