Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte 10min nachspielen gelassen, aber gut... FCN hat in beiden Spielen eindeutig zu wenig investiert.
Die haben nach dem Gegentor alles reingeworfen. Nach einem Auswärtsspiel, das durch ein Eigentor glücklich 1:1 ausgegangen ist. Ich bin froh, dass das nicht belohnt wurde.Kein tolles Spiel. Frankfurt am Ende verdienter Sieger, aber puuuuuuuuuh war das ne Operation. Der Club hat alles reingeworfen, aber offensiv war das unterm Strich einfach zu wenig.

Also ich hätte es dem KSC in der letzten Relegation durchaus gegönnt.Fazit ist eigentlich wie nach jeder Relegationsrunde gleich: Schade können nicht beide in die 2. Liga.
Das Spiel zeigte mal wieder, was beim Fussball so nervt: Zeitspiel und Schwalben ohne Ende, dazu fast keine Torchancen. In den letzten 15 Minuten war der Ball vielleicht für 5 Minuten im Spiel...![]()
Ich bin völlig bedient... leer, kaputt und hoffe einfach mal, dass wir irgendwie das Grundgerüst der Mannschaft halten können, um nächstes Jahr wieder oben anzugreifen.
Unsere Taktik war gar nicht das Problem, das Problem war, das wir diese in der Offensive nicht umsetzen konnten.
Jeder, der Fan ist, kann sich vorstellen, wie es mir geht, von daher genug.
Zu den Leuten, die sich freuen, dass wir nicht aufgestiegen sind... Macht erstmal das mit, was wir die letzten Jahre durchmachen mussten.
Und ja, wir haben in den zwei Spielen absolut besch*** gespielt und wahrscheinlich waren das die einzigen beiden Spiele, die die Meisten hier überhaupt von uns gesehen haben.
Wir haben 68 Tore geschossen, mit 65 Punkten die beste Zweitligasaison aller Zeiten, hat sonst immer für den Aufstieg gereicht. Also lieber mal den Ball flach halten...
Wenn's um Tradition und Fankultur geht, können eh so gut wie alle in Liga 1 einpacken gegen uns, aber das zählt ja heutzutage leider nicht mehr viel.
Und wo bleiben eigentlich die ganzen Hater (nicht unbedingt auf KT bezogen)?
Nürnberg runtermachen, der SGE den Sieg wünschen wegen Pyro und Spielweise des Glubbs und den ja ach so gemeinen Aussagen von Weiler und Schäfer...
Hat jemand heute das Verhalten der UF97 gesehen? Das Verhalten verschiedenster Spieler der SGE auf und neben dem Platz? Das Verhalten des Schiris?
Skandalisierung und Dramatisierung at it's beste, wie ich es hasse.
Das musste jetzt einfach mal raus, weil mich das so dermaßen aufregt, so.
Jetzt heißt's wieder aufstehen, zusammenreißen, hoffen, dass finanziell es nicht noch desaströser wird, wir zumindest einige der guten Spieler halten können um irgendwie konkurrenzfähig zu sein für nächste Saison.
Ach ja, und viel Spaß mit RB...
Absolut, am Ende hatten wir es selber in der Hand.Ich hatte es dem FCN vor den beiden Begegnungen eigentlich mehr gegönnt, eben weil ich in der gerade vergangenen Saison schon ein paar Partien von euch (vom Sofa aus) gesehen habe, und es eben eine größere Leistung ist, die zweite Liga auf Platz 3 abzuschließen als Platz 16 in Liga 1 zu errechen.
Leider seid ihr meiner Meinung nach in diesen beiden Spielen in altbekannte Muster (vor dem Abstieg/Verbeek) zurückgefallen und gemessen an diesen beiden Spielen geht das so (wieder meiner Meinung nach) wirklich völlig in Ordnung.
Hätte die Eintracht gegen RB in der Relegation bestanden, dann hätte mich das natürlich umso mehr gefreut. Aber die haben euch in den letzten Spieltagen auch ein paar Vorlagen gegeben, die ihr leider nicht mehr verwerten konntet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen