Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke dass die SGE verdient in der Bundesliga geblieben ist. Der FCN wird's kommende Saison sehr schwer haben wieder oben dabei zu sein, aber zu wünschen ist es ihnen.

Man kann das Zeitspiel der Frankfurter natürlich scheisse finden, aber man hätte auch noch tage spielen können, ohne dass der fcn n tor gemacht hätte.

@CandleWaltz

Die Leistung von Nürnberg war schwach und bei weitem nicht erstklassig ! Das hat glücklicherweise nicht gereicht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein tolles Spiel. Frankfurt am Ende verdienter Sieger, aber puuuuuuuuuh war das ne Operation. Der Club hat alles reingeworfen, aber offensiv war das unterm Strich einfach zu wenig.

Kein tolles Spiel. Frankfurt am Ende verdienter Sieger, aber puuuuuuuuuh war das ne Operation. Der Club hat alles reingeworfen, aber offensiv war das unterm Strich einfach zu wenig.
Die haben nach dem Gegentor alles reingeworfen. Nach einem Auswärtsspiel, das durch ein Eigentor glücklich 1:1 ausgegangen ist. Ich bin froh, dass das nicht belohnt wurde.
Für die FCN-Fans tuts mir aber ehrlich leid.

Fazit ist eigentlich wie nach jeder Relegationsrunde gleich: Schade können nicht beide in die 2. Liga.
Das Spiel zeigte mal wieder, was beim Fussball so nervt: Zeitspiel und Schwalben ohne Ende, dazu fast keine Torchancen. In den letzten 15 Minuten war der Ball vielleicht für 5 Minuten im Spiel...:nein:

image.jpeg

Mach's gut, Herri.
Du hättest es nicht verdient gehabt, mit einem Abstieg abzutreten.

Bin fix und fertig, aber unendlich glücklich. Gott sei Dank ist diese Kacksaison jetzt vorbei.

Tut mir leid für @CandleWaltz, aber ich denke über die zwei Spiele geht das schon in Ordnung. Zeitspiel haben ja beide gemacht, Nürnberg vor, die Eintracht nach Sefes Tor. Wir sehen uns wieder, aber bitte nicht in Liga 2. ;)

Gute Nacht, KT.

Ich bin völlig bedient... leer, kaputt und hoffe einfach mal, dass wir irgendwie das Grundgerüst der Mannschaft halten können, um nächstes Jahr wieder oben anzugreifen.
Unsere Taktik war gar nicht das Problem, das Problem war, das wir diese in der Offensive nicht umsetzen konnten.

Jeder, der Fan ist, kann sich vorstellen, wie es mir geht, von daher genug.

Zu den Leuten, die sich freuen, dass wir nicht aufgestiegen sind... Macht erstmal das mit, was wir die letzten Jahre durchmachen mussten.
Und ja, wir haben in den zwei Spielen absolut besch*** gespielt und wahrscheinlich waren das die einzigen beiden Spiele, die die Meisten hier überhaupt von uns gesehen haben.
Wir haben 68 Tore geschossen, mit 65 Punkten die beste Zweitligasaison aller Zeiten, hat sonst immer für den Aufstieg gereicht. Also lieber mal den Ball flach halten...
Wenn's um Tradition und Fankultur geht, können eh so gut wie alle in Liga 1 einpacken gegen uns, aber das zählt ja heutzutage leider nicht mehr viel.

Und wo bleiben eigentlich die ganzen Hater (nicht unbedingt auf KT bezogen)?
Nürnberg runtermachen, der SGE den Sieg wünschen wegen Pyro und Spielweise des Glubbs und den ja ach so gemeinen Aussagen von Weiler und Schäfer...
Hat jemand heute das Verhalten der UF97 gesehen? Das Verhalten verschiedenster Spieler der SGE auf und neben dem Platz? Das Verhalten des Schiris?
Skandalisierung und Dramatisierung at it's beste, wie ich es hasse.

Das musste jetzt einfach mal raus, weil mich das so dermaßen aufregt, so.

Jetzt heißt's wieder aufstehen, zusammenreißen, hoffen, dass finanziell es nicht noch desaströser wird, wir zumindest einige der guten Spieler halten können um irgendwie konkurrenzfähig zu sein für nächste Saison.

Ach ja, und viel Spaß mit RB...

Edit: Und was ich im Stadion gar nicht so mitbekommen habe auch zu den Stimmen nach dem Spiel und was auf dem Spielfeld danach war: Kovac ist ein richtig feiner Kerl und Sportsmann, Hut ab. SGE, da habt ihr jemand Gutes.

Ich bin völlig bedient... leer, kaputt und hoffe einfach mal, dass wir irgendwie das Grundgerüst der Mannschaft halten können, um nächstes Jahr wieder oben anzugreifen.
Unsere Taktik war gar nicht das Problem, das Problem war, das wir diese in der Offensive nicht umsetzen konnten.

Jeder, der Fan ist, kann sich vorstellen, wie es mir geht, von daher genug.

Zu den Leuten, die sich freuen, dass wir nicht aufgestiegen sind... Macht erstmal das mit, was wir die letzten Jahre durchmachen mussten.
Und ja, wir haben in den zwei Spielen absolut besch*** gespielt und wahrscheinlich waren das die einzigen beiden Spiele, die die Meisten hier überhaupt von uns gesehen haben.
Wir haben 68 Tore geschossen, mit 65 Punkten die beste Zweitligasaison aller Zeiten, hat sonst immer für den Aufstieg gereicht. Also lieber mal den Ball flach halten...
Wenn's um Tradition und Fankultur geht, können eh so gut wie alle in Liga 1 einpacken gegen uns, aber das zählt ja heutzutage leider nicht mehr viel.

Und wo bleiben eigentlich die ganzen Hater (nicht unbedingt auf KT bezogen)?
Nürnberg runtermachen, der SGE den Sieg wünschen wegen Pyro und Spielweise des Glubbs und den ja ach so gemeinen Aussagen von Weiler und Schäfer...
Hat jemand heute das Verhalten der UF97 gesehen? Das Verhalten verschiedenster Spieler der SGE auf und neben dem Platz? Das Verhalten des Schiris?
Skandalisierung und Dramatisierung at it's beste, wie ich es hasse.

Das musste jetzt einfach mal raus, weil mich das so dermaßen aufregt, so.

Jetzt heißt's wieder aufstehen, zusammenreißen, hoffen, dass finanziell es nicht noch desaströser wird, wir zumindest einige der guten Spieler halten können um irgendwie konkurrenzfähig zu sein für nächste Saison.

Ach ja, und viel Spaß mit RB...

Ich hatte es dem FCN vor den beiden Begegnungen eigentlich mehr gegönnt, eben weil ich in der gerade vergangenen Saison schon ein paar Partien von euch (vom Sofa aus) gesehen habe, und es eben eine größere Leistung ist, die zweite Liga auf Platz 3 abzuschließen als Platz 16 in Liga 1 zu erreichen.
Leider seid ihr meiner Meinung nach in diesen beiden Spielen in altbekannte Muster (vor dem Abstieg/Verbeek) zurückgefallen und gemessen an diesen beiden Spielen geht das so (wieder meiner Meinung nach) wirklich völlig in Ordnung.
Hätte die Eintracht gegen RB in der Relegation bestanden, dann hätte mich das natürlich umso mehr gefreut. Aber die haben euch in den letzten Spieltagen auch ein paar Vorlagen gegeben, die ihr leider nicht mehr verwerten konntet.

Ich hatte es dem FCN vor den beiden Begegnungen eigentlich mehr gegönnt, eben weil ich in der gerade vergangenen Saison schon ein paar Partien von euch (vom Sofa aus) gesehen habe, und es eben eine größere Leistung ist, die zweite Liga auf Platz 3 abzuschließen als Platz 16 in Liga 1 zu errechen.
Leider seid ihr meiner Meinung nach in diesen beiden Spielen in altbekannte Muster (vor dem Abstieg/Verbeek) zurückgefallen und gemessen an diesen beiden Spielen geht das so (wieder meiner Meinung nach) wirklich völlig in Ordnung.
Hätte die Eintracht gegen RB in der Relegation bestanden, dann hätte mich das natürlich umso mehr gefreut. Aber die haben euch in den letzten Spieltagen auch ein paar Vorlagen gegeben, die ihr leider nicht mehr verwerten konntet.
Absolut, am Ende hatten wir es selber in der Hand.
Sei es die Angebote von RB zu nutzen oder eben jetzt die Relegation. Und der Übergegner war Frankfurt ja beileibe nicht.

Dennoch war es für uns eine tolle Saison mit vielen neuen und jungen Spielern und keiner hätte gedacht, dass wir überhaupt oben mithalten können.
Aber als beste Rückrundenmannschaft mit Siegen gegen Freiburg und Leipzig muss da einfach mehr kommen.
Ich hätte ja nicht erwartet, dass man komplett so spielt wie nach dem 0:1, aber mir hat da die Aggressivität gefehlt, der letzte Wille und Biss.
Relegation ist einfach immer scheiße, auch, wenn's schon zweimal positiv für uns ausgegangen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben