Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, sympathisch war er nie. Allerdings stand diese Eigenschaft auch sicherlich nicht in seiner Stellenbeschreibung.
Hab lieber nen unsympath, als nen freundlichen arschkriecher der nur die Befehle vom AR ausführt, dieser verkackte Werder-Weg ich kann es nicht mehr hören. Schlimm was aus dem Verein geworden ist. Eichin war gewiss kein Allofs zu Bestzeiten aber kaderleichen entfernt, die 0 stand am Ende und einige gute Transfers.

Hab lieber nen unsympath, als nen freundlichen arschkriecher der nur die Befehle vom AR ausführt, dieser verkackte Werder-Weg ich kann es nicht mehr hören. Schlimm was aus dem Verein geworden ist. Eichin war gewiss kein Allofs zu Bestzeiten aber kaderleichen entfernt, die 0 stand am Ende und einige gute Transfers.

Eben drum. Im Angesicht der schwierigen Lage hat er das beste draus gemacht. Ich bin gespannt, was baumi draus macht, aber ich fühle mich heute unendlich von der sippschaft an der spitze betrogen.

• Like
Reaktionen: cab
Öhm, klares Foul!? So ne Kacke, das ist nen klarer Elfer...
14freb.jpg

;)

Bisher ist die Eintracht klar die bessere Mannschafft, dazu noch die 2 strittigen Situationen Im Nürnberger Strafraum.

Unglaublich:motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben