Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wirklich Angst verbreitet der FCN aber auch nicht ...
Wir waren 18 Spiele am Stück ungeschlagen und sind die zweitbeste Offensive der Liga und wenn du Spiele von uns komplett gesehen hast (was ich bezweifle), dann weißt du, was für einen Druck wir aufbauen können, gerade in der 2. Halbzeit und den letzten 15 Minuten.
Gut für uns, dass wir das Rückspiel zu Hause haben.

Mit der gespielten Saison kann man sehr zufrieden sein. Am Ende ging die Puste aus.. aber was soll´s. Halbfinale im DFB Pokal erreicht und nun in er EL Quali dabei. An den Europapokal Abenden müssen die Wolfsburger Spieler sicherlich am Fließband arbeiten ;)

Wir waren 18 Spiele am Stück ungeschlagen und sind die zweitbeste Offensive der Liga und wenn du Spiele von uns komplett gesehen hast (was ich bezweifle), dann weißt du, was für einen Druck wir aufbauen können, gerade in der 2. Halbzeit und den letzten 15 Minuten.
Gut für uns, dass wir das Rückspiel zu Hause haben.

Ganz ehrlich... ich freu mich auf die beiden Partien und die Strecke Frankfurt - Nürnberg - Frankfurt ist für die Fans flott auf der A3 zu bewältigen. Besser als Bremen - Nürnberg - Bremen :) Also stell schonmal Bier kalt... wird spannend :)

Was nützt Europa, wenn man dann wieder um den Abstieg spielt. Das Team ist noch nicht so weit aber gut die Saison war dennoch ein Erfolg und ich bin gespannt, welche Ziele man nun verfolgt bei Hertha.

Gegen den Abstieg werden noch viel mehr Teams spielen... Darmstadt, Ingolstadt, HSV :), Bremen, Freiburg, Augsburg.. ggf Hoffenheim

Ganz ehrlich... ich freu mich auf die beiden Partien und die Strecke Frankfurt - Nürnberg - Frankfurt ist für die Fans flott auf der A3 zu bewältigen. Besser als Bremen - Nürnberg - Bremen :) Also stell schonmal Bier kalt... wird spannend :)
Obwohl mir Frankfurt lieber ist als Bremen, also passt's schon so.

Und ja, wenn's gegen Bremen gegangen wäre, dann hätte ich nich Auswärts fahren können, aber in Frankfurt ist man ja ganz flott.
Am Montag dürfte ich die Karten bekommen für das Hinspiel in Frankfurt, dürfte turbulent werden, in jeder Hinsicht.

... also von mir aus kann die neue Saison kommende Woche schon losgehen... ich brauch die EM nicht wirklich, erst recht micht die Gruppenphase, in der eh quasi "jede" Mannschaft weiterkommt

Ticketshop Eintracht Frankfurt:

Unbenannt5.JPG

Obwohl mir Frankfurt lieber ist als Bremen, also passt's schon so.

Und ja, wenn's gegen Bremen gegangen wäre, dann hätte ich nich Auswärts fahren können, aber in Frankfurt ist man ja ganz flott.
Am Montag dürfte ich die Karten bekommen für das Hinspiel in Frankfurt, dürfte turbulent werden, in jeder Hinsicht.

das wird eine richtig gute Stimmung im Stadion. Denke mal, dass der FCN morgen Spieler schonen wird???!

na gut, du hast gewonnen :)

Geht mir nichts ums gewinnen. Mit solch einen abschneiden des Teams konnte man vor der Saison nicht rechnen. Ich bin nur der Meinung, dass das internationale Geschäft für uns zu früh kommt. Die Breite fehlt einfach im Kader. Bei einer feststehenden Teilnahme in der CL oder EL hätte man wenigstens die Probleme mit der Planungssicherheit und der Vorbereitung nicht. So hat man aus meiner Sicht die Arschkarte. Wer aus den letzten 7 spielen aber nur ein Punkt holt, darf sich am Ende nicht beschweren.

Was nützt Europa, wenn man dann wieder um den Abstieg spielt. Das Team ist noch nicht so weit aber gut die Saison war dennoch ein Erfolg und ich bin gespannt, welche Ziele man nun verfolgt bei Hertha.

Bin auch gespannt was passiert, vor allem auf den außen. Da sieht ea ja nach einem.stocker abgang aus:(.Tempo geht der Offensive auch ab. Ein zom wäre auch nicht schlecht. Dann darida auf die 8 ziehen und auf der 6 mit skjelbred spielen.

Hoffentlich lernt dardai in der Sommerpause das man auch mehr als zwei Spieler auswechseln darf u ddas auch vor der 75. Minute.

Was nutzt es, so gut zu sein, dass man international spielt, wenn man dann direkt abschenkt?

So sieht es nämlich aus. Wenn man keinen Bock auf Europa hat soll man anderen Mannschaften nicht den Platz weg nehmen! Wir hatten die Saison nach Europa auch so ziemlich verkackt. Waren aber letztendlich mit 36 Punkten noch 13. Jetzt ohne Europa sind wir mit gleicher Punktzahl auf Relegation.

Europaspiele sind einfach nur Bombe! Gerade für Vereine die das nur alle Jubeljahre mal erreichen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das wird eine richtig gute Stimmung im Stadion. Denke mal, dass der FCN morgen Spieler schonen wird???!
So wie es aussieht, spielen wir mehr oder weniger mit unserer ersten Garde. Selbst Schäfer soll von Beginn an spielen.

Wird aber ein guter Test morgen für uns, für Paderborn geht es ja um alles.

So sieht es nämlich aus. Wenn man keinen Bock auf Europa hat soll man anderen Mannschaften nicht den Platz weg nehmen! Wir hatten die Saison nach Europa auch so ziemlich verkackt. Waren aber letztendlich mit 36 Punkten noch 13. Jetzt ohne Europa sind wir mit gleicher Punktzahl auf Relegation.

Europaspiele sind einfach nur Bombe! Gerade für Vereine die das nur alle Jubeljahre mal erreichen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Konnte ja keiner ahnen das Wolfsburg, Hamburg und Köln so abkacken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben