Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frankfurter scheinen sich ja ziemlich sicher zu sein, dass sie schon im Hinspiel alles klar machen und wir kein richtiger Gegner sind.
Jo, umso besser, dann macht's mehr Spaß die SGE in Liga 2 zu schießen. Und wegen 99 ist ja auch noch eine große Rechnung offen.
Zumindest eine Sache wird geil, da treffen die zwei mit besten Ultra-Gruppierungen (was den Support betrifft) aufeinander, die Stimmung wird beide Male phänomenal sein.
Was über den Support hinausgeht haben wir auch noch eine kleine Rechnung offen...

Aus dem Glubbforum.Woher hast du das denn![]()
Aus dem Glubbforum.
Scheint in den Foren und auf Facebook zu 90% so zu sein.
Und zwei User aus Frankfurt, die die Stadt und "die" SGE Fans gut einschätzen können, dass das kein allzu schweres Ding wird.
Nicht überheblich, nein, die sind einfach nur ziemlich überzeugt.
Aus dem Glubbforum.
Scheint in den Foren und auf Facebook zu 90% so zu sein.
Und zwei User aus Frankfurt, die die Stadt und "die" SGE Fans gut einschätzen können, dass das kein allzu schweres Ding wird.
Nicht überheblich, nein, die sind einfach nur ziemlich überzeugt.
Ablösefrei, richtig guter Transfer. Perfekter matip Ersatz der auch bei Standards gut zu gebrauchen ist.Naldo zu Schalke
HeidelNaldo zu Schalke

mit dem klassenerhalt in der tasche war es ein entspannter start in den sonntag.
ich wünsche mir jetzt trotz allem, dass im aufsichtsrat schnell die richtigen entscheidungen getroffen werden und man skripnik ersetzt.
er hat doch keine wirkliche spielidee, probiert nur wild rum und das lesen des spiels geht ihm komplett ab. dazu keinerlei stabilisierung der abwehr, saisonübergreifend wohlgemerkt. dazu schlecht in der außendarstellung. wenn man dann noch berücksichtigt, dass er während der saison zweimal seinen rücktritt angeboten haben soll, weil er auch nicht mehr weiter wusste, macht mir das in summe alles andere als hoffnung für die nächste saison mit ihm als trainer.Ich weis immer noch nicht , ob Skripnik das Problem ist.
Das war auch nicht despektierlich gemeint, kam vielleicht so rüber, sorry dafür.Lass dir das mal von jemandem "mittendrin" gesagt sein: Die, die voll vom Erfolg in der Relegation gegen den Glubb überzeugt sind, das ist keine Mehrheit in Frankfurt.
Das Ding ist total offen, und das weiß so ziemlich jeder hier, der sich außerhalb von Facebook mit der SGE auseinandersetzt.
Das Spiel am Donnerstag ist nicht deshalb schon praktisch ausverkauft, weil dort alle ne lustige Vor-Klassenerhaltsparty feiern wollen, sondern weil (fast) alle wissen, dass die volle Unterstützung von den Rängen im Kampf um den letzten Bundesligaplatz nötig sein wird.
er hat doch keine wirkliche spielidee, probiert nur wild rum und das lesen des spiels geht ihm komplett ab. dazu keinerlei stabilisierung der abwehr, saisonübergreifend wohlgemerkt. dazu schlecht in der außendarstellung. wenn man dann noch berücksichtigt, dass er während der saison zweimal seinen rücktritt angeboten haben soll, weil er auch nicht mehr weiter wusste, macht mir das in summe alles andere als hoffnung für die nächste saison mit ihm als trainer.
klar stinkt der fisch (auch) vom kopf, aber irgendwo muss man anfangen.
vor allem: welche frist? eine noch schlechtere hinrunde als die schlechteste der vereinsgeschichte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen