Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, du verstehst den Witz nur nichtnicht lustig
Aber 25 Millionen schaden doch schonmal nicht. Gab ja auch ein paar Jahre wo die CL verpasst wurde und dann trotzdem weiter aufgerüstet wurde. Verzichtet doch einfach auf die 25 Millionen, wenn sie sowieso kaum einen Unterschied machen.
Das gute Management hat ja auch die Taldafax-Geschichte verschleppt?! Vielleicht hättet ihr einen Leistungsträger abgegeben, aber das vielleicht eher aus Attraktivitätsgründen, als daß euch die Kohle fehlt.
Und ich wüsste gerne nochmal wieso es ohne euch keine Ultragruppierungen gäbe? Ernst gemeint. Als Fan des Nachbarvereins bist Du natürlich grade meinem Spott ausgesetzt, aber eigentlich möchte ich mich doch grade deswegen um einen netten Umgang bemühen (außerdem haut mich meine Frau sonst, die war früher auch beim Bayer).

Glaubst du wirklich, dass ihr ohne die 25 mios überleben könntet? Oder dass irgendwer anders, als bayer die zahlen würde?
Wenn ich mich nicht irre hatte bayer in der Vergangenheit auch bei transfers mal mitgeholfen.
Versteh mich nicht falsch: Ich hab nix gegen Leverkusen. Von dieser Art vereine ist das einer mit ner historie und es bewegt sich alles halbwegs im rahmen. Aber mach dir doch nix vor: Ohne bayer wäre da auch nicht viel.
Wieso hat sich der 1. FC Köln damals dazu entschlossen, aus zwei Kölnern Vereinen zu fusionieren? Wohl wegen des Geldes, oder? Fans, Standortvorteil, bliblablub.
... da würde wohl sogar die "C" elf in die internationalen plätze ohne probleme reinkommen... Deinen Account sollte man generell nur für den Spam-Thread freischalten. ^^(hier stand zum 1. mal was sinnvolles von mir. Aber beim 2. mal durchlesen, editier ich es lieber.)
@Claeuschen ist... da ist sogar die sogenannte "B" elf immer noch fast ein garant für die meisterschaft... da würde wohl sogar die "C" elf in die internationalen plätze ohne probleme reinkommen...
![]()
Wir=Regensburg?Naja die C Elf verpasst ja dieser Jahr mal wieder den Aufstieg (worüber ich mich sehr freue, weil wir so den ersten Platz nehmen können). Von daher scheint es dann wohl schon schneller qualitativ nicht mehr so hochwertig zu werden![]()
Als wir (Hansa) im Winter Brand als Trainer verpflichteten, haben sich einige Regensburger bei "uns" im Forum angemeldet und sich darüber ausgelassen, was für ein schlechter Trainer Brand ist. Letztendlich hat er gute Arbeit geleistet und den Verein gerettet. Und der Jahn hat ja auch die Chance aufzusteigen. Von daher war es eine win win SituationGenau! Sorry, war etwas kryptisch, wollte kein Ratespiel draus machen.
Als wir (Hansa) im Winter Brand als Trainer verpflichteten, haben sich einige Regensburger bei "uns" im Forum angemeldet und sich darüber ausgelassen, was für ein schlechter Trainer Brand ist. Letztendlich hat er gute Arbeit geleistet und den Verein gerettet. Und der Jahn hat ja auch die Chance aufzusteigen. Von daher war es eine win win Situation![]()
Oh mei Fußballfans...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen