Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Hamlet schafft es Leipzig in den kommenden drei Jahren nicht einmal unter die Top7.

Jetzt nimm ihn schon wieder vom Ignore. Ist doch einer von euch.

Kaufoption für Hinteregger wurde nicht gezogen. Kehrt also zurück zu RB Salzburg. Lt Eberl hat man sich für eine andere Lösung ab Sommer entschieden. Sportbild hat heute nochmal den Transfer von Vestergaard nah Gladbach als fix bezeichnet. Passen würde ja dazu die Aussage von Eberl.
Würde ich sehr begrüßen. Hinteregger hätte ja noch einmal ca. 8 Mio. Ablöse gekostet. Dass er das wert ist, konnte er in dem halben Jahr bei uns nicht zeigen. Wenn wir für einen ähnlichen Betrag Vestergaard bekommen könnten, der seine Qualität in der Buli schon nachgewiesen hat, wäre das top. Glaube aber eher nicht an einen einstelligen Betrag bei ihm.

Aber vielleicht überrascht Maxi uns ja auch wieder. Bei ihm weiß man ja nie, so ruhig wie er viele Transfer häufig eintüten kann.

ChJcQzAWkAAjUH2.jpg

http://hessenschau.de/sport/fussbal...verbot-fuer-eintracht-fans,eilantrag-100.html

Bayern kann zwar am WE die Meisterschaft zu Hause gegen uns klarmachen, aber ich hoffe doch, dass sie trotzdem nur an das Rückspiel in der CL denken. Wir können die 3 Punkte definitiv mehr gebrauchen. :D

Kevin steigt morgen oder übermorgen wieder ins Mannschaftstraining ein. Echt krass, wie er wie ein Verrückter arbeitet. Wenn nur jeder diese Moral hätte, dann würden wir nicht da unten stehen.

Ich kann nur hoffen, dass er auch im Abstiegsfall bleiben würde.
Aber nach seinen bisherigen Leistungen wird das wohl nicht machbar sein.

schön finde ich

Auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE bestätigte Frankfurts Pressesprecher Carsten Knoop, dass das Bild von Ben-Hatira stammt. "Er hat das Mittel aber nicht genommen, er hat auch keine Ausnahmegenehmigung dafür." Die Grundlage für diese Aussage: "Das sagt er selbst, und unser Mannschaftsarzt hat es bestätigt."

Laut Knoop ist das Foto nicht in den Räumen von Eintracht Frankfurt entstanden und auch nicht beim Mannschaftsarzt. "Für uns ist der Fall damit erledigt." Ob die Deutsche Fußball-Liga und die Nada das auch so sehen, bleibt abzuwarten.

ähhhh..... wer findet den fehler^^

Kevin steigt morgen oder übermorgen wieder ins Mannschaftstraining ein. Echt krass, wie er wie ein Verrückter arbeitet. Wenn nur jeder diese Moral hätte, dann würden wir nicht da unten stehen.

Ich kann nur hoffen, dass er auch im Abstiegsfall bleiben würde.
Aber nach seinen bisherigen Leistungen wird das wohl nicht machbar sein.
Großkreutz war richtig stark bei euch, schade das er sich verletzt hat. Wenn er fit gewesen wäre hättet ihr wahrscheinlich keine abstiegssorgen.

Borussia ‏@borussia 28 Min.Vor 28 Minuten

.@adominguez15 ist wieder im BORUSSIA-PARK und arbeitet an seinem Comeback!

ChNkw0aU0AEuS3T.jpg:large

Der Abstiegskampf in der 2. Liga ist aber auch spannend. Duisburg kämpft sich da unten eventuell sogar raus.

Und echt schade, dass Nürnburg die 2 Spiele gegen KSC und MSV verkackt hat. Sie hätten Red Bull noch holen können :(

Das ist wirklich bekloppt, 4 Teams nur 1 Punkt auseinander :staun:
Momentan würde ich mal auf FSV und Paderborn als Absteiger tippen, aber schön das die 60er wieder gewinnen :)

Auf jeden Fall gehen dieses Jahr 2-3 "große" Namen runter. Paderborn die vor kurzem noch erstklassig waren, Düsseldorf, 1860, Duisburg.....ok der FSV ist jetzt eher ne kleine Nummer.

1860, Düsseldorf und Duisburg würde ich ja aufgrund der Fans die Erstklassigkeit gönnen aber wer so schlecht wirtschaftet wie 1860.....quasi der HSV der 2.Liga.

Auf jeden Fall gehen dieses Jahr 2-3 "große" Namen runter. Paderborn die vor kurzem noch erstklassig waren, Düsseldorf, 1860, Duisburg.....ok der FSV ist jetzt eher ne kleine Nummer.

1860, Düsseldorf und Duisburg würde ich ja aufgrund der Fans die Erstklassigkeit gönnen aber wer so schlecht wirtschaftet wie 1860.....quasi der HSV der 2.Liga.
Was willst machen wenn einem der BVB ständig die besten Spieler wegkauft;) direkt oder indirekt

Hoffe die Bayern geben heute nur 90% mit Ausblick auf Dienstag und unsere Jungs geben 110%. Dann könnte es was werden mit dem dritten sieg in Folge gegen die Bayern werden. Oder zumindest das vierte in Folge nicht verlorene.

Unser hardcore fc Fan hat sich ja noch garnicht zu modeste und seiner Rettungsaktion im Strafraum geäußert :D
War gestern im Stadion, war kein so tolles Spiel. Jetzt hat es sich halt mit dem Hinrundenspiel ausgeglichen, so schnell kann es sich wieder auch ausgleichen. Ärgerlich für Augsburg weil sie die Punkte noch gebrauchen hätten können aber ist halt so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben