Ich frag mich ja, wie gut die wirklich befreundet sind. Oder ob diese Lovestory wieder nur von den Medien produziert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei liverpool ist klopp, ich glaube der faktor ist relativ ausgeglichen. can kennt er ja auch von der N11Ist halt die Frage was er jetzt braucht.
Wenns Nestwärme ist, dann ist er wahrscheinlich in Dortmund in vertrauter Umgebung erstmal besser aufgehoben als wieder irgendwo von 0 anzufangen. Zumal er ja auch 3/4 der Mannschaft kennt und mit ihnen gespielt hat, mit Reus einen guten Kumpel im Team hat.
Naja, der kleine Münchhausen hat immerbei bei der WM Reus Trikot mitgehabt und hochgehalten.Ich frag mich ja, wie gut die wirklich befreundet sind. Oder ob diese Lovestory wieder nur von den Medien produziert wird.
Falscher Thread oderabartig wie die bayern das spanische schauspiel verinnerlicht haben
Laut sportbild wechselt vestergaard zur neuen Saison nach Gladbach. Gefällt mir gut der junge.
@Proxter @GPLegend @Doktor @Sparkster
Laut sportbild wechselt vestergaard zur neuen Saison nach Gladbach. Gefällt mir gut der junge.
@Proxter @GPLegend @Doktor @Sparkster
Ernsthaft und ohne Hate, was soll denn wieder irgendein Megatalent bei euch? Verdrängt er irgendwen? Ich muss erstmal schauen wer das ist und wo der spielt. Ok, linksaußen. Wen habt ihr denn da nicht alles? Ribery, Coman, Götze, Costa? Sorry, ich komme bei den ganzen Jungs ein wenig durcheinander, wer vielleicht mal links oder rechts spielen mag.
Soll er dann erstmal ein, zwei Jahre in der Jugend spielen? Möglicherweise sieht er beim BVB (wenn es denn überhaupt stimmt) einfach bessere Entwicklungschancen. Da wäre er dann hinter Reus gesetzt?!
Nichts für ungut Mandos, aber manchmal klingt es bei Bayernfans einfach so, der ist wohl ganz gut, den würde ich einfach gerne haben/behalten (Rode, Götze, Heuberg, Gaudino, Weiser,...).
Wenn die Jungs nicht kicken, können sie noch so viel Talent haben und sie stocken in ihrer Entwicklung. Es ist ja schon schlimm genug, wenn Götze jetzt schon in seinem Alter (und den Erfolgen) den Status eines gescheiterten Talents hat! Was macht denn jetzt der Kurt in Berlin. Weiser hat seine Chance ja gut genutzt. ]
Hier ein sehr schöner Beitrag der DW zum Thema DepressionenStand das hier schon?
http://www.welt.de/sport/fussball/a...-Wohnung-seit-18-Monaten-nicht-verlassen.html
Wenn ich so etwas lese da frage ich mich ja schon bei dem ein oder anderen Spieler, was er wohl heute so macht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen