Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich seh da auch kein wagnis. man hat sich qualifiziert, man spielt international und zwar so gut es geht. und dann guckt man was dabei rauskommt.

Und Gladbach hat sich in der CL ganz gut verkauft. Noch 1-2x CL Luft schnuppern, dann haben die sich an das Niveau auch gewöhnt und können mal loslegen.
Lieber seh ich Gladbach in der CL als Leverkusen, die sich jedesmal einpullern, wenn es gegen um die Wurst geht :gerri::ugly:

Nach AZ-Informationen hatten Verantwortliche des FC Bayern und seines Ex-Klubs Borussia Dortmund bereits für Sonntag einen Termin für ein Geheimtreffen vereinbart, um über Mario Götze zu sprechen, der 2013 nach München gewechselt war. Wie die AZ ebenfalls weiß, ist auch BVB-Coach Thomas Tuchel, der ohnehin gute Kontakte zum FC Bayern und Pep Guardiola pflegt, in den Vorstoß der Dortmunder involviert. Tuchel will Götze!

http://www.abendzeitung-muenchen.de...ter&utm_medium=Tweet&utm_campaign=SocialMedia

Tuchel wird nach dem Weggang von Aubameyang in jedem Fall Verstärkung im Sturm brauchen. Auch wenn Götze natürlich ein ganz anderer Spieler ist und auch eine andere Postition spielt. Ich glaube schon, dass der Wechsel für den BVB Sinn macht. Ich hoffe nur, dass der Preis fair ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben