Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Reaktion denn?seh ich auch genauso. 38 Mio ist nen guter Betrag. Und war ja irgendwie schon seit langem im Busch das er geht. Soll er. Geld investieren und gut. Mit Sahin haben wir besten Ersatz. Wenn er wieder so spielt wie in der 2011er Saison ist alles easy. Mir ist es wichtiger das man mit Miki und Hummels verlängern kann. BTW schöne Reaktion bis jetzt von Dortmund gegen Hamburg
ich dacht halt das sie sich nach Donnerstag hängen lassen und das nix wird gegen Hamburg. Die haben mich eines besseren belehrt und trotz der bitteren Niederlage einen schönen Sieg raus geholt. Daher seh ich das als eine schöne Reaktion auf DonnerstagWelche Reaktion denn?
Seh ich völlig anders. Das war keine Reaktion. Das war in der ersten Halbzeit überhaupt nix und aus dem nichts haben wir 2:0 geführt. Gegen nen guten gegner hätten wir wohl eher 0:3 hinten gelegen.ich dacht halt das sie sich nach Donnerstag hängen lassen und das nix wird gegen Hamburg. Die haben mich eines besseren belehrt und trotz der bitteren Niederlage einen schönen Sieg raus geholt. Daher seh ich das als eine schöne Reaktion auf Donnerstag
naja musst auch sehen das es nicht die A Mannschaft war sondern wild zusammen gewürfelt. Das da die Abläufe nicht ganz passen wie sonst ist klar und ok. Und ich schmeiß gern 3 Euro ins Frasenschwein aber auch in solchen Momenten musst du gewinnen und das haben sie gemacht. Das was ich vom Spiel gesehen hab war den Umständen entsprechend ok. Nicht alles bombe aber so kann ja nicht jedes Spiel sein. Wie gesagt bin zufrieden. Obwohl ich lieber Donnerstag gewonnen hätte und heute verloren aber das ein anderes Thema.Seh ich völlig anders. Das war keine Reaktion. Das war in der ersten Halbzeit überhaupt nix und aus dem nichts haben wir 2:0 geführt. Gegen nen guten gegner hätten wir wohl eher 0:3 hinten gelegen.
In der 2. Halbzeit wars besser, aber so richtig kam da auch nix.
Als Reaktion hätte ich nen wütenden sturmlauf gesehen und den versuch hamburg mit 4:0 oder 5:0 nach Hause zu schicken.
Das stimmt. Ich an tuchels stelle hätte aber auch die 11 aufgestellt, die es am,Donnerstag verkackt haben.naja musst auch sehen das es nicht die A Mannschaft war sondern wild zusammen gewürfelt. Das da die Abläufe nicht ganz passen wie sonst ist klar und ok. Und ich schmeiß gern 3 Euro ins Frasenschwein aber auch in solchen Momenten musst du gewinnen und das haben sie gemacht. Das was ich vom Spiel gesehen hab war den Umständen entsprechend ok. Nicht alles bombe aber so kann ja nicht jedes Spiel sein. Wie gesagt bin zufrieden. Obwohl ich lieber Donnerstag gewonnen hätte und heute verloren aber das ein anderes Thema.
wenn Mittwoch nicht ansteht hätte er das sicherlich auch gemacht. Aber so ist schon richtig. Die heute haben ein guten Job gemacht auch wenns nicht immer schön war aber das egal. Mittwoch muss einfach die absolute A Mannschaft da stehen und dann Hertha klatschen.Das stimmt. Ich an tuchels stelle hätte aber auch die 11 aufgestellt, die es am,Donnerstag verkackt haben.
hast recht. das hat am donnerstag ja auch schon super funktioniert!wenn Mittwoch nicht ansteht hätte er das sicherlich auch gemacht. Aber so ist schon richtig. Die heute haben ein guten Job gemacht auch wenns nicht immer schön war aber das egal. Mittwoch muss einfach die absolute A Mannschaft da stehen und dann Hertha klatschen.
Von mir aus soll der HSV mal absteigen wenn das so weitergeht. Vielleicht sollte man mal ein paar Hamburger verpflichten aus Vereinen in Billstedt, Veddel, Wilhelmsburg, Harburg, Jenfeld, Rahlstedt, Dulsberg oder anderen Ghettos. Äh, ne ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen