karriere, im sommer.Karriere oder Saison aus? Karriereaus klingt ja heftig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
karriere, im sommer.Karriere oder Saison aus? Karriereaus klingt ja heftig
Kovac also! Ich freu mich.
War ja von den gehandelten Personen mein Wunschkandidat. Schon allein deshalb, weil es eben eine mutige Entscheidung ist, keiner der "üblichen Verdächtigen", ein Trainer-Neuling im Hamsterrad Bundesliga.
Schiefgehen könnte es mit Leuten wie Keller, Korkut, Gisdol, Luhukay etc.pp. genauso.
Viel Glück, Niko! Wir packen Platz 15!
P.S. Außerdem lässt sich ein zweisilbiger Name immer wunderbar mit dem Zusatz "raus" brüllen, wenn's dann doch nix wird.![]()
Auf jeden Fall hat man jetzt wieder Bock auf die Eintracht. Das war mit Veh in den letzten Spielen ja echt nicht mehr zu ertragen.
Habe gehört das sich die Spieler heute auch wieder im ersten Training voll reingehangen haben. Gibt keine Aufstellungsgarantie mehr wie unter Veh. Ich mag den Russ ja irgendwie aber das was er nach dem letzten Spiel da rausgehauen hatte (wir schaffen den Nichtabstieg nur mit Veh) war schon peinlich. Ich hoffe das nun auch wieder die motivierten aus der 2. Reihe zum Einsatz kommen, bzw. eine Chance erhalten.
Ich hoffe wir packen das (BMG zieht euch warm an am WE) und die Kovac Brüder uns länger erhalten bleiben.
(...ups, 2x ich hoffe.... hat nichts nicht Hoffenheim zu tun..... Absteiger)
Hinteregger überzeugt mich auch nicht so, aber bisher ist er ja nur geliehen. Abwarten, ob Maxi ihn fest verpflichtet. Er wird eher alles versuchen, um Christiansen im Sommer fest zu verpflichten, aber bei den aktuellen Leistungen wird Chelsea das kaum machen. Wenn man ihn für 15 Mio. haben kann - sofort zuschlagen!

Leute, wir sollten hier mal was wichtigeres diskutieren und zwar, wie 96 den Klassenerhalt schaffen kann!
![]()
Leute, wir sollten hier mal was wichtigeres diskutieren und zwar, wie 96 den Klassenerhalt schaffen kann!
![]()
Das.....Die können ruhig absteigen.
:Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen