Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja auch schon 35, da kann man wohl in der höchsten deutschen Spielklasse schon aufhören. Das geht anderen ja schon früher so. Nach Fipsis N11 Rücktritt würde ich nun auch nicht mehr unbedingt annehmen, daß der bei den Bayern auch noch bis ins hohe Alter kickt.

Kovac also! Ich freu mich. :)

War ja von den gehandelten Personen mein Wunschkandidat. Schon allein deshalb, weil es eben eine mutige Entscheidung ist, keiner der "üblichen Verdächtigen", ein Trainer-Neuling im Hamsterrad Bundesliga.
Schiefgehen könnte es mit Leuten wie Keller, Korkut, Gisdol, Luhukay etc.pp. genauso.

Viel Glück, Niko! Wir packen Platz 15! :)

P.S. Außerdem lässt sich ein zweisilbiger Name immer wunderbar mit dem Zusatz "raus" brüllen, wenn's dann doch nix wird. :grins:

Auf jeden Fall hat man jetzt wieder Bock auf die Eintracht. Das war mit Veh in den letzten Spielen ja echt nicht mehr zu ertragen.

Habe gehört das sich die Spieler heute auch wieder im ersten Training voll reingehangen haben. Gibt keine Aufstellungsgarantie mehr wie unter Veh. Ich mag den Russ ja irgendwie aber das was er nach dem letzten Spiel da rausgehauen hatte (wir schaffen den Nichtabstieg nur mit Veh) war schon peinlich. Ich hoffe das nun auch wieder die motivierten aus der 2. Reihe zum Einsatz kommen, bzw. eine Chance erhalten.

Ich hoffe wir packen das (BMG zieht euch warm an am WE) und die Kovac Brüder uns länger erhalten bleiben.

(...ups, 2x ich hoffe.... hat nichts nicht Hoffenheim zu tun..... Absteiger :p )

Auf jeden Fall hat man jetzt wieder Bock auf die Eintracht. Das war mit Veh in den letzten Spielen ja echt nicht mehr zu ertragen.

Habe gehört das sich die Spieler heute auch wieder im ersten Training voll reingehangen haben. Gibt keine Aufstellungsgarantie mehr wie unter Veh. Ich mag den Russ ja irgendwie aber das was er nach dem letzten Spiel da rausgehauen hatte (wir schaffen den Nichtabstieg nur mit Veh) war schon peinlich. Ich hoffe das nun auch wieder die motivierten aus der 2. Reihe zum Einsatz kommen, bzw. eine Chance erhalten.

Ich hoffe wir packen das (BMG zieht euch warm an am WE) und die Kovac Brüder uns länger erhalten bleiben.

(...ups, 2x ich hoffe.... hat nichts nicht Hoffenheim zu tun..... Absteiger :p )

Der erste Eindruck ist wirklich positiv. Er hat die Fehler klar angesprochen und deutlich gemacht, dass der Konkurrenzkampf erhöht werden muss und hat dabei glaubhaft versichert, dass dann auch diejenigen spielen werden, die unter der Woche im Training entsprechend performen.
Der gibt Gas und ist hoch motiviert. Wenn Kovac das nur ansatzweise auf die Mannschaft übertragen kann, ist der Klassenerhalt drin. Bin gespannt. :)

Stranzl absoluter König! Eberl hat Recht, wenn er sagt, dass die Leute in den letzten Jahren immer über Reus, ter Stegen, Dante sprechen, aber Stranzl über allen stünde.

Absoluter Leistungsträger, überragender Anführer und ein Vorzeigeprofi, wie man sie nur selten findet. Zu Stranzl hat ausnahmslos jeder in der Mannschaft aufgeschaut und obwohl er kein spektakulärer Spieler ist, hatte er in den letzten Jahren immer eine der besten (und in der vorletzten oder letzten Saison sogar die beste) Zweikampfquoten der Liga.

Ich habe seit längerem mit dieser Ankündigung für den Sommer gerechnet, da er diese Saison auch nur noch verletzt fehlt, aber jetzt wo Klarheit herrscht, mach mich das schon sehr traurig.

Ich wünsche Martin jedenfalls alles Gute und würde mir für ihn extrem wünschen, dass er nochmal fit genug wird diese Saison, um sich auf dem Platz zu verabschieden.

Danke schon jetzt für 5,5 Jahre, an denen Du wesentlichen Anteil daran hattest, dass sie die beste Zeit waren, an die ich mich als Gladbachfan erinnern kann.

2117764553.jpg

Aber wen sollen sie als neuen Innenverteidiger holen? Hinteregger war meiner Meinung nach keine gute Verpflichtung und die Verteidigung ist halt leider ein Grund, warum Gladbach in den letzten paar Spielen so abgebaut hat.

Ich hoffe stark auf Dominguez' Comeback. Mit ihm standen wir mega sicher. Dazu wäre Jantschke in der IV auch eine große Hilfe.

Hinteregger überzeugt mich auch nicht so, aber bisher ist er ja nur geliehen. Abwarten, ob Maxi ihn fest verpflichtet. Er wird eher alles versuchen, um Christiansen im Sommer fest zu verpflichten, aber bei den aktuellen Leistungen wird Chelsea das kaum machen. Wenn man ihn für 15 Mio. haben kann - sofort zuschlagen!

VW zieht sich wegen der abgasgeschichte als sponsor bei herne-west und 1860 zurück. das find ich gut, dadurch verlieren sie einfluss in den ligen. bin gespannt, wie das da weitergeht, ich denke damit wird es nicht aufhören.
wolfsburg sei laut allofs aber nicht betroffen, da würde sich nix ändern.

quele: spox.com

Hinteregger überzeugt mich auch nicht so, aber bisher ist er ja nur geliehen. Abwarten, ob Maxi ihn fest verpflichtet. Er wird eher alles versuchen, um Christiansen im Sommer fest zu verpflichten, aber bei den aktuellen Leistungen wird Chelsea das kaum machen. Wenn man ihn für 15 Mio. haben kann - sofort zuschlagen!

Ich denke schon, dass Chelsea da mit sich reden lässt. Für die ist Christensen nur einer von 5 Milliarden verliehenen Spielern. Der Wegfall würde ihnen gar nicht auffallen :)

Ist zu wünschen, aber da Terry im Sommer weg ist und Christiansen ja angeblich schon länger als sein "Nachfolger" eingeplant ist... abwarten. Ich würde es mir natürlich wünschen.

Hazard spielte aber auch auf Positionen wo Chelsea meiner Meinung nach besser besetzt ist.
Das wir Hinteregger nich verpflichten glaub ich auch noch nicht so ganz, hängt aber auch davon ab ob wir Christensen verpflichten können oder nicht. Würde ihn auch noch nicht abschreiben, er hat bisher zwar noch nicht so überzeugt aber seine Fehler seh ich noch eher in seiner mangelnden Erfahrung als in fehlendem Talent, geht oft etwas ungestüm in den Zweikampf und reagiert noch etwas zu hektisch aber da kann noch was draus werden. Ist ein bisschen so wie bei Xhaka am anfang als er zu viel wollte.

Stranzls Abschied war ja absehbar er hat ja eigentlich schon vor 2 Jahren aufhören wollen und immer nur verlängert weil es für ihn sportlich gut liefvund es ihm im Verein so gut gefiel.
Als Fan kann man sich bei ihm aber nur bedanken er hat sensationelle Leistungen gebracht und war für die Entwicklung der Mannschaft von einer Fahrstulmannschaft zu einem El/Cl kandidaten besonders wichtig und hat auch immer seinen nebenmann in der Verteidigung besser gemacht. Und auch abseits des Platzes war er sehr sympathisch und war sich bewusst das Fussball und Fussballer nicht das wichtigste im Leben sind und sich auch selbst nicht zu wichtig nehmen sollten.

Hannover 96 würde aber auch keiner vermissen oder? :gerri:

Bei Kaufland gibts ja Osterhasen von verschiedenen Vereinen. Da ist Hannover dabei und es werden sogar welche gekauft :D

Das realistischste für hannover wäre wenn drei andere zwangsabsteigen müssten. Aber ansonsten seh ich da echt nicht viel chancen. In der form wäre es sogar in der zweiten liga noch schwer für hannover.

Jo Hannover ist weg vom Fenster.
Alle anderen, die da gerade noch mit unten sind, sind einfach stärker.
Ich mache mir aber Sorgen um Frankfurt, die haben Hoffenheim im Nacken, die idR deutlich besser spielen seit Nagelsmann.
Zudem spielen sie noch gegen Bayern und Leverkusen und Dortmund, aber auch noch gegen die direkten Konkurrenten Darmstadt, Hoffenheim, Hannover. Wird eng.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben