Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das fordere ich schon seit Wochen, spätestens seit der Bekanntgabe von ManCity! Der Typ ist aktuell nur noch Gift für die Mannschaft und unter Heynckes beispielsweise würden die Bayern aktuell eine ganze andere Performance an den Tag legen. Ich will jetzt nicht sagen, dass die Spieler gegen den Trainer spielen, aber es kommt dem schon sehr nahe.

Jetzt nur mal so gerade unser 0:1 in Hoffenheim am 24. Spieltag - also fast auf den Tag genau - herausgepickt und den Spielbericht beim Kicker gelesen. Auszug daraus:

Hoffenheim belohnt sich nicht - neuer Bundesligarekord für FCB
Dank Gomez - FC Bayern siegt ohne Glanz

Die ganz große Spielfreude wollte bei den Münchnern in der Folge weiterhin nicht aufkommen. Während Hoffenheim auf Konter lauerte, kombinierten die Münchner immer wieder gefällig bis an den Strafraumrand, wo es aber meist am letzten Pass mangelte. Bei Standardsituationen wurde es aber brandgefährlich: Gleich zweimal, in der 69. Minute aus halblinker, und in der 75. Minute aus halbrechter Position, scheiterte Schweinsteiger mit einem Freistoßschlenzer am Aluminium.

Kommt mir doch sehr bekannt vor mit dem letzten Pass....:gerri: Gut das wir dann damals am darauffolgenden Wochenende Düsseldorf 3:2 durch ein Siegtor in der 86. Minute durch Boateng extremst überrollt haben.

Ja unter Heynckes waren wir die allergeilsten und haben immer unfassbar geil gespielt. Jedes Spiel. Immer. Selbst beim Tischtennis.

So geil das 2012/2013 war, so unfassbar finde ich die Glorifizierung die rund um Heynckes betrieben wird. Da erinnert sich auch kaum einer mehr daran, dass es auch unter ihm schwache Spiele gab. Da denkt jeder nur an die Spiele gegen Juve und vorallem Barca und stülpt das über die ganze Saison.

Jetzt nur mal so gerade unser 0:1 in Hoffenheim am 24. Spieltag - also fast auf den Tag genau - herausgepickt und den Spielbericht beim Kicker gelesen. Auszug daraus:

Kommt mir doch sehr bekannt vor mit dem letzten Pass....:gerri: Gut das wir dann damals am darauffolgenden Wochenende Düsseldorf 3:2 durch ein Siegtor in der 86. Minute durch Boateng extremst überrollt haben.

Ja unter Heynckes waren wir die allergeilsten und haben immer unfassbar geil gespielt. Jedes Spiel. Immer. Selbst beim Tischtennis.

So geil das 2012/2013 war, so unfassbar finde ich die Glorifizierung die rund um Heynckes betrieben wird. Da erinnert sich auch kaum einer mehr daran, dass es auch unter ihm schwache Spiele gab. Da denkt jeder nur an die Spiele gegen Juve und vorallem Barca und stülpt das über die ganze Saison.
Mag schon sein, trotzdem ist Pep einfach scheiße! :D

Ach man muss Mandos einfach lieben.
Tatsächlich der einzig gescheite Bayernfan auf der ganzen Welt und jede Niederlage des BVB gegen die Bayern wird um 5% gelindert weil es Mandos gibt.

144025_original.gif

Leute nicht diskutieren sondern einfach auf Samstag freuen. Genießt die scheise und freut euch das es nochmal eng wird und keine 11 Punkte Abstand sind

Ganz ehrlich, ich bin sogar ein bisschen froh das Bayern jetzt ein bisschen Druck hat. Die letzten zwei Saisons hatte Bayern in der Liga keinen Druck mehr und hat dann auch in der CL ein bisschen abgebaut.

Passiert bei jedem Trainer mal, ausser natürlich bei Felix Magath.
Der kann schliesslich übers Wasser laufen, muss man wissen :D

Jetzt freuen sich alle hier im Forum: Ich schreib bis Sonntag nichts mehr, weil BVB eh verliert.

(Mal schauen wer den ersten Witz bringt "Warum nur bis Sonntag..."...)

Jetzt freuen sich alle hier im Forum: Ich schreib bis Sonntag nichts mehr, weil BVB eh verliert.

(Mal schauen wer den ersten Witz bringt "Warum nur bis Sonntag..."...)
Angst essen Seele auf.....:)

Das ist doch nur Sport...hoffentlich "großer" Sport !

Klar würde ich mich auch über eine Bayern-Niederlage ägern, genau bis 20.30 Uhr, wenn mich die Kurzen fragen "Papa, liest Du uns noch was vor ?"... dann gehts um das Wichtige im Leben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz vor Schluss Stieber mit seinem 1. Tor zum 2:1, mir platzt die Hose :waah:

Edit: Und gleich mal Gelb-Rot fürs Trikotausziehen :ugly:

Gerade per redcafe auf Twitter gesehen :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Twitterjungs der Vereine haben offensichtlich Spaß :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben