Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Trainer von Mainz :d

Wir hatten 4-5 Konter. 4 in der ersten Halbzeit und 2 in der zweiten. :D

Ja Mainz hat das gut gespielt, waren Eiskalt vor dem Tor, wir dagegen haben zu oft quer gespielt.

aber besseren Zeitpunkt als gegen Bayern zu spielen gibts nicht. Wenn Dortmund das jetzt nicht irgendwie nutzt und den Vorsprung verkleinert sind sie selber schuld und habens auch nicht mehr verdient

Entweder das Spiel wird superöde oder supergeil.

Freu mich aber drauf

Perl oh man ey. 3 Elfer nicht gepfiffen. Huntelaar Tor abseits und eins zu Unrecht wegen abseits abgepfiffen

ich zitiere mich einfach nur mal selbst:
wieso? die spielen noch gegen uns und gegen gladbach. gegen gladbach haben die in der hinrunde verloren. und zack: 2 punkte.
dumm ist nur, dass die massiv bessere tordifferenz wie ein weiterer punkt ist, also brauchen sie dann noch eine niederlage oder 2 unentschieden. gegen frankfurt haben sie in der hinrunde unentschieden gespielt. das wäre doch was. außerdem ist mainz gut drauf, stuttgart könnte offensiv nen guten tag haben, gegen ingolstadt muss auch erstmal gewonnen werden. da ist schon noch potential.

gravierender ist: dafür müssten wir tatsächlich ALLE spiele gewinnen. und das wir schwierig. am ende sind die unentschieden gegen darmstadt und hoffenheim und die niederlage gegen köln in der hinrunde extrem ärgerlich.

Wayne_s%20World%20-%20We_re%20not%20worthy.gif

Wat freu ich mich dann auf Samstag!

Und einfach nur so möchte ich @Vetulus mal markieren. Einfach so. :gerri:
:D Aber gerne doch....

Ja, Mainz hat das super gespielt. Trotz der totalen Überlegenheit und nach dem 1:1 hatte ich irgendwie ein ungutes Gefühl, da Mainz zumindest den Willen gezeigt hat, sich nicht auf das Verteidigen zu beschränken und wir derzeit auf Grund der Personalsituation hinten eben nicht immer hellwach sind. Irgendwann kassierst Du so eine Niederlage, obwohl das "Wie" für mich vollkommen in Ordnung geht. Dortmund zeigt sich in dieser Saison hinten nicht so diszipliniert wie Mainz gestern, daher gehe ich davon aus, dass wir eine andere Chancenverwertung sehen werden. Bin mal gespannt....

Ich war übrigens überrascht, dass alle Robben in den höchsten Tönen gelobt haben. Klar hat der den Ausgleich gemacht und war in der zweiten Halbzeit Alleinunterhalter, aber genau diese Tänzchen und der Egoisumus nehmen m. E. wieder ein wenig den Drive dem Bayern-Sturm und der Ziestrebigkeit.

Klar, am Sa. muss der ran....keine Frage, alleine schon in seiner Eigenschaft als personifiziertes Schreckgespenst der Bienchen :)

Mir geht wegen Samstag echt der Stift.

Wenigstens ist Robben derzeit gut drauf, das macht mir Hoffnung.

aber besseren Zeitpunkt als gegen Bayern zu spielen gibts nicht. Wenn Dortmund das jetzt nicht irgendwie nutzt und den Vorsprung verkleinert sind sie selber schuld und habens auch nicht mehr verdient
Eher umgekehrt. Der Frust sitzt tief und so geht Bayern noch motivierter und bissiger ins das Spiel am Samstag. Wäre das gestern ein leichter Sieg gegen Mainz gewesen, würden die Bayern wesentlich lockerer in das Spiel gehen, wenn nicht sogar wieder ein bisschen zu selbstsicher. Hätte für die Dortmunder gestern nicht schlechter laufen können ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben