Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der geht da aber schon ziemlich blöd rein, der hat ja keine Chance an den Ball zu kommen, Rot ist für mich zwar auch sehr sehr Hart, aber ich glaub nicht unberechtigt.
Da gehts glaube ich mehr darum, ob man den kommen sieht. Von hinten eben nicht, da kann man sich auch nicht verteidigen.
Aber: Die rote dürfte sonst kaum ein Schiri so geben. Daher für mich zu hart oder alle sollen das so auslegen.
Am lächerlichsten ist das Befragen von Merk. Egal, was der Schiedsrichter zuvor entschieden hat, für Merk ist das alles immer gerechtfertigt. Habe noch nie erlebt, dass der da einen Schiedsrichter kritisiert hat.
Am lächerlichsten ist das Befragen von Merk. Egal, was der Schiedsrichter zuvor entschieden hat, für Merk ist das alles immer gerechtfertigt. Habe noch nie erlebt, dass der da einen Schiedsrichter kritisiert hat.
Eine "klare Chance" wird nur dann verhindert, wenn auch wirklich unmittelbar danach eine klare Chance folgen würde. Der Faktor fällt hier schon mal raus - eine klare Chance wird bspw. dann verhindert, wenn Aubameyang alleine auf den Keeper zu läuft.
Bei der roten Karte war es in meinen Augen eine "kann, muss aber nicht"-Entscheidung. Liegt wohl im Ermessensraum des Schiedsrichters.