Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich mal jemand kneifen?

kneifen.jpg

Mein liebster bester Kollege ist Amateur Trainer und auch Bayern Fan.... und wir haben uns jeden Montag auch wieder gern... :traurig: :D

--- ich bin gebürtig aus Köln... hör mir auf............ das ist ne Ausrede.....

ich komme aus dem frankfurter raum und bin pro saison meist um die 10-12 Spiele im stadion... Je nachdem wie ich arbeiten muss. Bei den Auswärtsspielen bin ich meist in Frankfurt, Mainz, Köln,Gladbach und Leverkusen dabei. Heimspiele in München komm ich meist auf 5-6 Spiele.

Hin und wieder schau ich mir aber auch spiele von der Eintracht an, wenn eine Dauerkarte frei ist .
Umso weniger verstehe ich, was an den Parkhäusern so schlimm sein soll.
In München kommt man doch ganz gut hin und auch wieder weg.
Das sieht doch woanders viel, viel schlimmer aus.

Aber nach 70min ??? Schaust wohl sehr häufig Heimspiele der Bayern , da kennt sich jemand aus

Wenn einige Leute nach 80-85minuten abhauen ist es sicherlich wegen dem Parkhaus-Fehlbau

Klar, schau Bayernspieler immer zum einschlafen.

Und schau dir nochmal das Spiel gegen Darmstadt an. Da sind schon in der 70. min die Hauptribünen leer.

Das war aber mal auch die Definition von nem dreckigen Sieg von Hannover 96. Schaaf redet von Bewegung aber das waren zwei Torchancen und hinten jede Menge Glück.

Aubameyang, Gündogan (beide erkältet), Piszczek (Oberschenkel), Reus (Adduktoren) und Hummels (Hüftbeuger) sind angeschlagen. #BVB #bvbhof

das kann ja was werden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben