G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Kein Plan
Sagt man halt in Deutschland so
Sagt man halt in Deutschland so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da möchte ich manchmal gerne mit dem Kommentator über solche Statistiken reden.
Bei dem Geld was man dort einnimmt, wäre mir das egal...Wenn Hertha nächste Saison Championsleague spielt, die werden so unter gehen.
Das mit den langen Bällen hat er bestimmt von der Seitenlinie gesehen gehabt.Symphatischer Trainer, der Bildschirm ist zu klein, da kann man nichts sehen. Aber erkennen, daß lauter lange Bälle gespielt wurden. Na gut, schäbige Mannschaft, schäbiges Team.
Schade, acht Minuten Nachspielzeit hätten auch nicht geschadet. Aber wenn man bei jedem leichten Ballkontakt abhebt und dann wieder zwei Minuten verzögert und der Schiri es pfeift, dann nimmt man es eben an.
Normalerweise mag ich den Reif ja, aber den Berlinern ist er heute fröhlich in den Poppes gekrochen. In der 1. Hz haben sie einen tollen Ballbesitz (wenn sie mit Abwehrspieler auf den Torhüter spielen) und in der 2. Hz sind sie so super, daß sie den Ballbesitz den Kölnern überlassen. Meine Güte.
Wie im letzten Spiel, ein Unentschieden wäre verdient, Elfer (mal wieder, wie in den letzen 3,,5,6 Spielen?) nicht bekommen, was soll's. Man spielt mit, aber es war wohl doch zu wenig. gegen Ingolstadt wenigstens einen Punkt, dann kommt man wieder in die Spur.
Wenn Hertha nächste Saison Championsleague spielt, die werden so unter gehen.

So wie Dortmund diese Saison? ohhhh die waren gar nicht erst dabei![]()

Stimmt die waren doch gar net dabei du Noob.So wie Dortmund diese Saison? ohhhh die waren gar nicht erst dabei![]()
wir werden ja nächste Saison CL sehen wer sich von beiden besser schlägt. Dann is die große Klappe eh ruhigStimmt die waren doch gar net dabei du Noob.
wir werden ja nächste Saison CL sehen wer sich von beiden besser schlägt. Dann is die große Klappe eh ruhig![]()
Oder Schalker....die sind noch schlimmer. Mit paar Bayern Fans kann man ja hier wenigstens noch vernünftig redenDas war nur ein Trollversuch von nem Bayernkasper.![]()
Stimmt die waren doch gar net dabei du Noob.
Ich hab deine Doofmunder diese Saison nicht dienstags bzw mittwochs um 20:45uhr spielen gesehen , Nulli!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen