Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ballbesitz 80% mit dem Torhüter in der eigenen Hälfte. :kaffee: Da möchte ich manchmal gerne mit dem Kommentator über solche Statistiken reden.

Ab der 35. will der Effzeh mehr mitspielen und hat auch einige gute Chancen. Eigentlich kann Kalou das Tor machen, aber daß uns die Hertha uns an die Wand spielt habe ich noch nicht so gesehen.

edit
also 3/7 hat das Tier gegen uns gemacht. Ist vermutlich auch in Ordnung, wenn das 6 Punkte bringt, aber vielleicht ist es dann doch nur ein kleines Tier.

Ach, Lustenberger geht mir auf den Keks. Immer gut im Zweikampf und dann am lamentieren (wie einige der Männeken), wenn der Schiri Klammereien und Ellbogen gesehen hat.

Symphatischer Trainer, der Bildschirm ist zu klein, da kann man nichts sehen. Aber erkennen, daß lauter lange Bälle gespielt wurden. Na gut, schäbige Mannschaft, schäbiges Team.

Schade, acht Minuten Nachspielzeit hätten auch nicht geschadet. Aber wenn man bei jedem leichten Ballkontakt abhebt und dann wieder zwei Minuten verzögert und der Schiri es pfeift, dann nimmt man es eben an.

Normalerweise mag ich den Reif ja, aber den Berlinern ist er heute fröhlich in den Poppes gekrochen. In der 1. Hz haben sie einen tollen Ballbesitz (wenn sie mit Abwehrspieler auf den Torhüter spielen) und in der 2. Hz sind sie so super, daß sie den Ballbesitz den Kölnern überlassen. Meine Güte.

Wie im letzten Spiel, ein Unentschieden wäre verdient, Elfer (mal wieder, wie in den letzen 3,,5,6 Spielen?) nicht bekommen, was soll's. Man spielt mit, aber es war wohl doch zu wenig. gegen Ingolstadt wenigstens einen Punkt, dann kommt man wieder in die Spur.

Symphatischer Trainer, der Bildschirm ist zu klein, da kann man nichts sehen. Aber erkennen, daß lauter lange Bälle gespielt wurden. Na gut, schäbige Mannschaft, schäbiges Team.

Schade, acht Minuten Nachspielzeit hätten auch nicht geschadet. Aber wenn man bei jedem leichten Ballkontakt abhebt und dann wieder zwei Minuten verzögert und der Schiri es pfeift, dann nimmt man es eben an.

Normalerweise mag ich den Reif ja, aber den Berlinern ist er heute fröhlich in den Poppes gekrochen. In der 1. Hz haben sie einen tollen Ballbesitz (wenn sie mit Abwehrspieler auf den Torhüter spielen) und in der 2. Hz sind sie so super, daß sie den Ballbesitz den Kölnern überlassen. Meine Güte.

Wie im letzten Spiel, ein Unentschieden wäre verdient, Elfer (mal wieder, wie in den letzen 3,,5,6 Spielen?) nicht bekommen, was soll's. Man spielt mit, aber es war wohl doch zu wenig. gegen Ingolstadt wenigstens einen Punkt, dann kommt man wieder in die Spur.
Das mit den langen Bällen hat er bestimmt von der Seitenlinie gesehen gehabt.

Und der Kölner schmeißt sich hin obwohl er nicht getroffen wurde... Ist auch nicht besser...

Am Ende ein glücklicher Sieg, da man wieder das spielen in Hz 2 eingestellt hat. Nach vorne hatte man nichts mehr gemacht gehabt.

Wieso soll man blind nach vorne spielen, wenn der Gegner mit 11 Mann in der eigenen Hälfte steht und die Räume eng macht? Dann Versuch ich den Gegner rauszulocken. Solange man den Ball hat, kann man kein Gegentor kassieren...
I

Find auch, Hertha gute erste Hälfte wobei die Taktik des FC gut in die Karten spielte.
Wenn wir am Schluss die Chancen vergleichen, führt der FC. Alu, der obligatorische nicht gegebene Elfer, alleine am Schluss die Chance von Hosiner, wo er nochmal querlegt.

Sympathiepunkte hat Hertha heute auch keine gewonnen.
Teilweise ziemlich Drecks**cke auf dem Platz.

Das Hertha aber einen Riesensprung gemacht hat, muss man anerkennen.

@flash4y0u
Ist ja auch alles gut. Der Marcel hat mich mehr aufgeregt, als die taktik meiner Mannschaft oder eurer. Den Elfer will ich eigentlich auch nicht haben, aber dann soll der auch für andere Mannschaften nicht gegeben werden.

Hier soll ja auch gerne jeder mal die Scheuklappen für seine Mannschaft aufhaben dürfen. (@Tom-Tek @Doktor ) ;)

Schmadtke sortiert es ja auch gut ein, daß wir momentan nicht vom Schicksal (den Schiris) favorisiert werden. Dann jammert jede Mannschaft (Fan), daß sie auch einen 11er/freistoß/Abseits nicht bekommen hat, aber das sind doch oft Seltenheiten.

Hätten wir gegen die sterken NRW Mannschaften nicht lauter 3er geholt, könnten wir auch einfach mit 19 Punkten unten rumgurken. Und das regt mich einfach so am meisten auf. Natürlich beschwere ich mich nicht, wenn ich favorisiert werde, aber wenn ich immer nur (jaja) benachteiligt werde, dann schreie ich auch mal auf.

Das war's erstmal. ;) Bis morgen. Sind die Gemüter wieder gekühlt.

das 1:1 wär gestern verdient gewesen... der reif hat sie doch nicht alle... der hat so kommentiert, als wäre der FC ein 3. ligist, der überhaupt nicht auf dem platz war... ich hab unsere mannschaft in der ersten hälfte nicht so schlecht gesehen, wie sie vom reif gemacht wurde.

die berliner haben bei mir (wie hannover) so ziemlich alle sympathiepunkte verspielt... dieses zeitschinden ging mir ganz schön auf den senkel... wie schmadke dann so treffend sagte, ist das rhein energie stadion die größte handballarena deutschlands...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben