Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie "langweilig" die Bundesliga doch ist. Es liegt aber nicht an den 8 Punkten, die Bayern vor dem BVB liegt, sondern eher an den 13 Punkten, die der BVB vor dem 3. liegt :schock:

Dahinter drückt sich dann alles innerhalb von 7-8 Punkten zusammen. Aber da sind die Vereine doch selber Schuld. Etwas mehr Konstanz wäre nicht schlecht. Vielleicht auch mal die Saison Bestleistung nicht immer nur gegen Bayern raushauen, dann klappt´s auch mit der Spannung :gerri:

Der Pass von Thiago gestern war auch wieder erste Sahne :popcorn:
der war gut! :lachweg:

Ich meinte auch eher, das der O Ton der "langweiligen Bundesliga" immer auf die Bayern gemünzt wird und eben nicht auf die extrem schwachen Verfolger hinter Dortmund. 8 Punkte sind theoretisch auch noch machbar.
Ich find die Liga 0 langweilig. Natürlich wäre es spannender wenn vorne 3 4 teams um p1 kämpfen.

Ist eigtl momentan nur der Abstiegskampf interessant. Aber wenn das so weiter geht ist der auch schon bald frühzeitig entschieden (ausser der Relegationsplatz)

Sollten die Bayern mal nicht oben mitspielen (was wohl nie vorkommen wird) würden einige hier bestimmt nicht mehr Bayern "Fans" sein.

Da wird ja schon gepfiffen wenn es zur Halbzeit 0-0 steht. Schrecklich so erfolgsverwöhnt zu sein.

Mir san mir - aber nur in guten Zeiten...

Wie "langweilig" die Bundesliga doch ist. Es liegt aber nicht an den 8 Punkten, die Bayern vor dem BVB liegt, sondern eher an den 13 Punkten, die der BVB vor dem 3. liegt :schock:

Dahinter drückt sich dann alles innerhalb von 7-8 Punkten zusammen. Aber da sind die Vereine doch selber Schuld. Etwas mehr Konstanz wäre nicht schlecht. Vielleicht auch mal die Saison Bestleistung nicht immer nur gegen Bayern raushauen, dann klappt´s auch mit der Spannung?

Also gehen wir doch mal sachlich an deine Aussage: Alle Vereine hinter Platz 2 sollten Konstant spielen. Also sollten sie mal ne Siegesserie von 10 Spielen oder so hinlegen, damit der Abstand net so groß wird.
Ahja...und wie soll des gehen, wenn die alle gegeneinander Spielen?

Sollten die Bayern mal nicht oben mitspielen (was wohl nie vorkommen wird) würden einige hier bestimmt nicht mehr Bayern "Fans" sein.

Da wird ja schon gepfiffen wenn es zur Halbzeit 0-0 steht. Schrecklich so erfolgsverwöhnt zu sein.

Mir san mir - aber nur in guten Zeiten...
Ist doch normal, Erfolg zieht einfach an.
Vor einigen Jahren bist du auch nie einem Dortmund-Fan über den Weg gelaufen, jetzt an jeder Ecke und Stadt.
Ist wirklich extrem geworden.
Selbst Gladbacher tummeln sich jetzt überall auf einmal.

Und das ist jetzt nicht auf das Forum bezogen, bevor sich wieder einige angegriffen fühlen :D

Die Arbeit eines Sportdirektors lässt sich ja immer schwer einschätzen. Zumindest kann man sagen, dass er kommunikativ ganz ruhig und positiv auftritt, nicht für markige Sprüche zu haben ist und sich anscheinend eher auf die Arbeit als auf die Show konzentriert. Transfers hatte er auf den jeweils einzelnen gesehen eigentlich durchweg fast nur gute in seiner Amtszeit, anders als beispielsweise Eichin, als dieser noch alleine am Ruder war. Dass der Kader aber im Gesamtkonzept nicht auf Linie gebracht wird, durch einen seit bestimmt 5-6 Jahren fehlenden strategischen DM, das ging jedoch auch unter Schröder so weiter. Ich bin aber kein Fan der Theorie „Schaut euch den armen Trainer an, mit was für einem Kader der arbeiten muss, den ihm der Sportdirektor zur Verfügung gestellt hat. Ich denke in fast allen Verein ist der Trainer maßgeblich an der Planung beteiligt, siehe Dutt in Bezug auf Makiadi, was in die Hose ging. Und genauso habe ich das Gefühl, dass Skripnik den Kader besonders im Mittelfeld falsch einschätzt.

Naja: Unter’m Strich kann man sagen, scheint ein guter Mann zu sein, ich lasse ihn nur ungern gehen, weil ich davon ausgehe, dass er Eichin in Sachen Fußballverstand einiges Voraus hat.
Vielleicht hat TE bissel was gelernt. Mir kommt es jdf so vor das der nicht mehr nur kacke macht.

Aber dafür sind die Bayern eben zu stark.
Hab ja schon vor der Saison gesagt, dass da keiner mithalten kann wenn die Bayern halt in der ganzen Saision nur 3 Spiele verlieren.
Und das kommt ja ganz gut hin, am 21. Spieltag steht genau eine Niederlage zu verbuchen.
Die anderen beiden holen sie sich dann wenn Anfang März die Meisterschaft schon rechnerisch durch ist. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben