Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vedad muss quer auf darida legen und es steht 1:0. im Gegenzug das 1:0 für den VfB. Für mich das schlechteste Spiel in der Saison bisher.

Scheiß die Wand an.

Das ist so stark von uns. Den Dritten der Bundesliga so zu bespielen.

Die zwei Spiele gegen Dortmund und Hertha haben mich erstmal soweit beruhigt, dass die Siege zuvor auch ein Produkt der Entwicklung war.

Die und Tyton heute bärenstark.

Ich verstehe nicht, wieso sich der Heidel den Schleudersitz Schalke antun will. Als Mainzer hat er in Mainz die größte Wertschätzung, vor allem auch nach der guten Arbeit, die er Jahr für Jahr dort bringt. Auf Schalke biste als Manager doch eh der Arsch und nach 2 Jahren weg.
Verstehe ich auch nicht. Die Partie gegen Schalke ist ja jetzt erledigt. Da hoffe ich, dass er schleunigst Klartext spricht und man hier in Mainz endlich weiß woran man ist.

Scheiß die Wand an.

Das ist so stark von uns. Den Dritten der Bundesliga so zu bespielen.

Die zwei Spiele gegen Dortmund und Hertha haben mich erstmal soweit beruhigt, dass die Siege zuvor auch ein Produkt der Entwicklung war.

Die und Tyton heute bärenstark.
:lachweg:
Wir sind nur dank der schwäche der anderen auf dem Platz... Dazu war das eine grotten Vorstellung von Hertha. Das waren 2 Geschenke die ihr dann eiskalt genutzt habt. Erste Hz war das noch ausgeglichen. In der 2. ging nach dem 1:0 nichts mehr.

Darmstadt hat im nächsten Spiel 5 Gelbsperren?! Sowas hab ich auch noch nicht gesehen :ugly:

Edit: ach, dass nächste Spiel ist gegen Bayern. Dann könnte man fast schon Absicht unterstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben