Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bundesliga Trainer als Emojis
bundestrainer-emoji-raetsel104_v-ARDFotogalerie.jpg

Auflösung
http://www.sportschau.de/fussball/trainerraetsel-100.html

Ein ganz interessanter Artikel zu den TV Geldern in den kommenden Jahren:
http://www.finance-magazin.de/meinu...ese-klubs-hoffen-diese-klubs-zittern-1370611/

Mögliche Gewinner können Mainz, Augsburg, Hertha und der Effzeh sein, mögliche Verlierer Traditionsklubs wie Bremen, Hannover, Stuttgart oder der HSV. Oder anders, profitieren werden Mannschaften, bei denen Zweitligajahre wegfallen und Mannschaften, die in den letzten Jahren im Keller gesteckt haben, werden abrutschen.

Warum regst dich über son unbeschriebenes Blatt so auf? Nur weil er nach Hamburg geht? Die haben nu aber nicht den besten ruf was Treffer bei Talenten angeht..

was hat ein profivertrag mit der gehaltssume zu tun?

Rein gar nichts, die Profis verdienen alle noch genau so viel wie in der U23.... <*)))<

Warum regst dich über son unbeschriebenes Blatt so auf? Nur weil er nach Hamburg geht? Die haben nu aber nicht den besten ruf was Treffer bei Talenten angeht..

das hat nichts mit dem HSV zutun, aber wenn du dir keine fertigen Spieler leisten kannst , solltest du zumindest vorsichtig sein, wen du gehen lässt.

Kann man so machen Herr Draxler :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was wirft das denn für ein Licht auf Schalke?

Aber es zeigt auch wieder, daß auf Schalke immer was los ist. Der Heidel wird sich da noch umschauen, im Vergleich zu seinem beschaulichen Mainz, wo er schalten und walten kann, wie er will.

Dem guten Finke ist der Wechsel nach Köln ja auch nicht bekommen. Wobei der eigentlich nirgends mehr so erfolgreich war, wie in der ersten Zeit in Freiburg.

Aber es zeigt auch wieder, daß auf Schalke immer was los ist. Der Heidel wird sich da noch umschauen, im Vergleich zu seinem beschaulichen Mainz, wo er schalten und walten kann, wie er will.

Dem guten Finke ist der Wechsel nach Köln ja auch nicht bekommen. Wobei der eigentlich nirgends mehr so erfolgreich war, wie in der ersten Zeit in Freiburg.
naja.... also draxler hat da unter mehreren trainern gearbeitet. ich kann mir nicht vorstellen, dass keiner von denen darauf geachtet hat ob die alle vernünftig auslaufen. da sollte man jetzt nicht zu viel interpretieren außer vielleicht, dass draxler ein fauler fußballer ist ;)

naja.... also draxler hat da unter mehreren trainern gearbeitet. ich kann mir nicht vorstellen, dass keiner von denen darauf geachtet hat ob die alle vernünftig auslaufen. da sollte man jetzt nicht zu viel interpretieren außer vielleicht, dass draxler ein fauler fußballer ist ;)

Bin ich vollkommen bei Dir. Trotzdem wird diese (unnötige) Spitze auch ein paar Leute/Reporter/Fans auf Schalke aufbringen und fragen, ob das denn stimmt/wie das denn sein kann/etc.

edit
Bin ja auch drauf angesprungen. :oops:

Sehe aber tatsächlich auch ihn in der Pflicht und nicht irgendwelche Fitnesstrainer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben