Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Entwicklung kommt aber halt auch durch die Praxis.
Von der Bank aus (bzw ist er ja meist nichmal im Kader) kann er sich schlecht weiterentwickeln.
Was er braucht sind Spiele um sich da Sicherheit und Selbstbewußtsein zu holen.
Imho.
grundsätzlich hast du ja recht, aber er hatte ja auch in der vergangenheit seine chancen und zeiten. das war immer in ordnung, was er gespielt hat, aber er hat irgendwie bisher nicht den nächsten schritt gemacht. hat sich nicht aufgedrängt.

8 Mio. für einen Spieler auf dessen Position wir schon sehr gut besetzt sind ist schon etwas merkwürdig, Herrmann sehe ich auch ganz klar vor ihm und der hat ja auch noch Vertrag bis 2019 und Gerüchte über die Ausstiegsklausel besagen das die erst ab 2017 gilt. Johnson ist auch im moment gesetzt bei der Leistung die er abruft und Traore spielt auch fast immer gut wenn er spielt. Dann haben wir ja im Sommer erst Hazzard gekauft für 8 Mio und Hahn ist auch noch da. sehe bei uns eher bedarf an einen erfahrenen Spieler in der IV da Stranzl ja leider dauerverletzt ist und ich meine zweifel habe das er in seinem alter noch mal richtig zurück kommt

Hazard hat aber auch noch nie gut auf den außen gespielt. Für mich einer für die Stindl oder Raffael position im Zentrum

Der Mythos von günstigen Tickets in der Bundesliga kann nur durch verwunderte englische Fans kommen. Die dann irgendwo in Hoffenheim die hinterhergeworfenen Tickets kaufen.

Meine Grenze liegt bei 20€ und dafür bekommt man ja fast gar nichts. In Stuttgart sind die eh komplett abgedreht und verlangen für den Scheiß Preise für die man sich schämen müsste. Aber auch Auswärts sind die Preise stets gesalzen. In Köln ein Sitzplatzticket für 34€...

Der Mythos von günstigen Tickets in der Bundesliga kann nur durch verwunderte englische Fans kommen. Die dann irgendwo in Hoffenheim die hinterhergeworfenen Tickets kaufen.

Meine Grenze liegt bei 20€ und dafür bekommt man ja fast gar nichts. In Stuttgart sind die eh komplett abgedreht und verlangen für den Scheiß Preise für die man sich schämen müsste. Aber auch Auswärts sind die Preise stets gesalzen. In Köln ein Sitzplatzticket für 34€...
Der VfB hat eh den Arsch offen. Da zahlt man fast 100% Aufschlag nur weil Dortmund kommt...

Frankfurt soll ja auch noch im Gespräch sein. Ich mag den Kevin ja eigentlich, aber ~2,5 Mios Ablöse und das vermutlich einigermaßen hohe Gehalt disqualifizieren ihn einfach. Dafür muss ich ihn bei uns nicht sehen.

Vermutlich bekomme ich das in ein paar Monaten um die Ohren gehauen. :O_o:

es gibt so sachen, die muss ich nicht verstehen. er hat heimweh, zu hause ist zu weit weg, also tauscht er 4h flug gegen 4h autofahren.
Naja ich kann das schon nachvollziehen, Heimweh definiert sich ja nicht nur durch die Entfernung.
Nun hat er wieder Bundesliga, deutsche Kultur und Sprache und einfach ein gewohntes Umfeld im Gegensatz zu Istanbul.
Also ich kann's schon verstehen.
Anders wäre es, wäre er irgendwo anders hin ins Ausland gewechselt, dann fände ich es auch seltsam.

Tja bei uns ist Fußball halt noch für den kleinen Mann erschwinglich. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben