Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja was heisst heftig, ich weiss auch nicht was das soll ?
Schäfer hat momentan einen Job als Nationaltrainer, ist ja nicht so wie Magath der sich dann noch extra bei 1860 blicken lässt weil er gerade keinen Job hat.
Gerade wieder eine Legat-PK bei Zeigler... Unglaublich, aber der kann wirklich nicht einen richtigen Satz sagen. Jedes dritte Wort fällt ihm nicht ein und es kommt dann irgendein Kauderwelsch dabei raus. Was ist nur los mit dem?
ohne scheiß, vllt sollten wir den in Dschungel oder wohin schicken, da würde er unterhalten. Mal im Ernst, wer nimmt den denn ernst? Wenn ich als Spieler das sehen würde würd ich dem doch jegliches absprechen...
ich hau ma weg... Da sag ich das noch aus Witz und die Gurke geht da wirklich rein... Von wegen alles für den Verein und dann verschwindet er in den Dschungel... naja vllt kann er die anderen zu einem Team formen